Bonez MC verrät die attraktivste Eigenschaft an Frauen

Bonez MC

Was Frauen angeht, so hatte Bonez vor seiner aktuellen Freundin einige an seiner Seite. Das Beziehungsleben von Bonez MC war in den letzten Jahren kurzgesagt ein einziges Chaos. Immer wieder verkündete der Rapper, dass er endlich die passende Frau für sich gefunden habe und von nun an vergeben sei, nur um Wochen oder manchmal auch Tage später zu erklären, dass er sich wieder getrennt habe.

Die längste Beziehung der letzten Jahre – von der aktuellen abgesehen – dauerte etwa 5 Monate und schien sich sogar zu einer ernsten Sache zu entwickeln. Der Hamburger war mehrfach mit seiner damaligen Flamme im Urlaub und fing an sie sogar der Öffentlichkeit zu präsentieren und gemeinsame Bilder mit ihr zu posten. Auf einem der Fotos hielten sie sogar Händchen – ein intimer Moment, den man so eigentlich nie bei Bonez MC sieht.

Aber auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Urplötzlich verkündete der Rapper eines Nachts, dass er wieder Single sei. Für eine kurze Zeit bestand seine Lösung daran, mit mehreren Frauen in einem Haushalt zu leben, weil er sich nicht für eine entscheiden konnte. Mit Mary hat er bekanntlich aktuell wieder eine feste Beziehung – die nun schon seit über einem Jahr stand hält. Eigener Aussage nach ist Mary die Frau seines Lebens.

No-Go’s bei Frauen

Einige Fans fragen sich vielleicht nach all den Liebesdramen, welche Kriterien eine Frau für Bonez erfüllen muss. Zuletzt zählte der 187-Star bereits seine absoluten NoGo’s bei Frauen auf. Und da gibt es einige Faktoren, die den Hamburger abschrecken!

Konkret zählte er folgende Punkte auf: „Mundgeruch, Bart, Ungepflegte Hände/Füße, Gemalte Augenbrauen, Ekliges Parfüm, Unrasiert, Gier, Zu viel Schminke, Zu große Sillis, Keine Hobbys“.

Attraktivste Eigenschaft bei Frauen

Umgekehrt verrät Bonez nun, was eine Frau mitbringen muss, um für ihn attraktiv zu sein. Seine Antwort ist simpel: Hobbys! Eine Frau sollte also für Bonez neben ihrem Beruf auch in ihrer Freizeit aktiv sein und verschiedene Freizeitaktivitäten betreiben, um für den Hamburger Rapper attraktiv zu sein.

Hier seht ihr es

Bonez MC via Instagram

Schreibe einen Kommentar