Nach DSDS-Finale – Katja Krasavice rechnet mit Dieter Bohlen ab

Katja Krasavice vs. Dieter Bohlen

Gestern Abend fand das große Finale der aktuellen DSDS-Staffel statt. Und wie schon in den letzten Folgen, war Katja Krasavice auch diesmal nicht unbedingt angetan vom Verhalten von Dieter Bohlen. Die Rapperin hielt sich schon in den vergangenen Monaten nicht mit Kritik am Pop-Titan zurück. Aber nun, da die Staffel zu Ende ist, geht sie noch einmal in die Vollen.

Auf ihrer Seite erklärt sie, dass es vor der Final-Show erneut Ärger mit Bohlen gab. Er soll dafür gesorgt haben, dass er ganz alleine auf der Bühne steht und dort einen seiner alten Hits spielt. Eine andere Person, die es laut Katja vielmehr verdient habe, habe er damit um ihren Moment gebracht. Zusätzlich beschreibt sie, was für ein Tyrann Bohlen gegenüber den Mitarbeitern der Sendung sei. Aus diesem Grund habe sie während seines Auftritts auf ihr Handy geschaut und Whatsapp-Nachrichten beantwortet.

Katja rechnet mit Bohlen ab

„Ich hätte Respekt vor seinem Auftritt. Aber wenn ihr wüsstet, was Dieter vor dem Auftritt für ein Theater gemacht hat bei RTL, damit ER und NUR ER (!!!) auftritt und nicht (…) die Person, die diesen Auftritt vielmehr verdient hätte! Was mich so unglaublich sauer gemacht hat, dass der 69-jährige Mann nach so vielen Jahren Rampenlicht immer noch nicht satt ist und dieser Person ihren Moment geklaut hat.

Und er geht dann auf die Bühne. Der Mann, der ALLE KANDIDATEN auseinander nimmt bei jedem kleinen Fehler und singt FULLPLAYBACK? Ich will hier nicht tun, als wäre ich die krasseste Stimme, aber wenn er sich immer so hochpusht und anderen den Moment klaut und sowas bringt, habe ich gerne 0% RESPEKT.

Seine eigenen Mitarbeiter kommen zu mir und sagen, die zählen die Stunden, bis sie wieder gehen können. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen! Verteidigt keine Menschen, die auf euch spucken würden, wenn ihr „normales Volk“ seid. Stellt euch das so vor wie bei Alice im Wunderland bei der bösen Königin 1:1! Die hängen der alle am Arsch, aber eigentlich hassen die alle. Doch sie können NIX sagen, weil sie alle nur Angst haben, ihren Job zu verlieren.

Ich tue das für diese Menschen, die für so einen Mann arbeiten und sich jeden Tag unterdrücken lassen müssen, weil sie ihre Familien ernähren. Keine Sorge, ich habe keine Angst!!! (…) Wir sind alle gleich, egal ob mehr oder weniger Erfolg oder ob man viel oder weniger Geld hat. Und dafür stehe ich, komme was wolle. Da antworte ich lieber meiner Familie bei WhatsApp, als mir diese Unterdrückung anzuschauen.“

Katja ignoriert Dieter Bohlen

Schreibe einen Kommentar