Nachbarschaftsstreit – Bonez MC bekommt Ansage von seinem Nachbarn

Bonez MC

Wie jeder wissen dürfte, gehört Bonez MC zu den erfolgreichsten Rappern in Deutschland. Schon vor Jahren verkündete er offiziell, dass er Millionär ist. Und durch kluge Geschäftsideen und weitere erfolgreiche Alben und Touren ist er nur reicher geworden. Trotzdem lebt der Hamburger nicht so, wie die meisten es vermuten würden.

Zwar leistet er sich gerne dicke Autos und noch dickeren Schmuck, sein alltägliches Leben ist aber „normaler“ als man denkt. Obwohl er sich eine Villa leisten könnte, lebt er bis heute in einem Mehrfamilienhaus im Herzen St. Paulis. Wenn er gerade nicht in Berlin oder im Ausland ist, lebt der 187-Rapper in einer Wohnung mit rund 20m³.

Bonez MC über seine Wohnung

„[…] Ich wohne momentan mit einem meiner besten Freunde zusammen, wir teilen uns sogar ein Bett. Wir wohnen in seiner Ein-Zimmer-Wohnung in St. Pauli. Ich könnte mir alles Mögliche kaufen, aber ich brauch nicht soviel. (…) Ich fühle mich da aber auch sehr wohl, das ist kein Jammern jetzt! Ich hab nur einfach keinen Platz und auch nicht die Zeit oder den Willen gehabt, die ganzen Platten an die Wand zu klatschen. 

Ohne das Bett haben wir da vielleicht noch 18qm und da hängen auch schon paar Sachen. Wenn ich mal irgendwann in meinem großen Palast lebe, mit meinen acht Kindern und zwei Frauen, dann hänge ich die alle an die Wand. Es war die Wohnung meines Kumpels, dann ist er ausgezogen, dann wieder zurück gezogen und jetzt weigere ich mich, rauszugehen. Jetzt wohnen wir da beide und sind zu stur, da wieder rauszugehen.“

Nachbarschaftsstreit

Dadurch beschäftigen den 37-Jährigen natürlich auch dieselben Probleme, die die meisten von uns kennen dürften. Aktuell hat Bonez MC Streit mit seinem Nachbarn, weil der Rapper Nachts zu laut ist. Der naheliegende Gedanke wäre, dass sich Bonez jede Nacht zu laut mit seiner Freundin vergnügt, Parties feiert oder Musik macht.

Die Wahrheit ist aber deutlich witziger. Denn der Nachbar beschwert sich nicht über Musik oder andere Geräusche, sondern über Schnarchen. Und wie Bonez verrät, ist er in diesem Fall unschuldig. Wie er in seinem Post schreibt, ist nämlich sein Hund Skittlez für das Schnarchen verantwortlich. Der Vierbeiner hält also nicht nur seinen Besitzer, sondern auch die Nachbarschaft auf Trab!

Hier seht ihr den Zettel

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar