„Fler hat ihn zur Sau gemacht“ – Bushido bezichtigt Prinz Pi der Lüge

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido vs. Prinz Pi

Hat Fler bei Bushido um ein Kollaboalbum angefragt oder nicht – diese Frage wird aktuell zum echten Politikum. In seinem „Backstage“-Podcast stellte Bushido kürzlich die Behauptung auf, dass Fler im Jahr 2019 Kontakt zu ihm aufbauen wollte. Seiner Aussage nach habe er konkret versucht, mit ihm CCN4 aufzunehmen.

Bushido behauptet, Fler wollte CCN4 machen

Fler ist auf Prinz Pi zugegangen, weil er wusste, dass diese besagte Person mit mir viel zutun hat und wusste dementsprechend er hat einen Draht zu mir. Und hat zu Pi gesagt: ‚Ey Pi, kannst du mal zu ihm gehen und ich würd mich gerne mit ihm treffen. Ich hab da eine Geschäftsidee‘ und sowas alles. Das ist erstmal alles ohne mein Wissen passiert. (…) [Fler] hat sich mit dem getroffen meinte dann: ‚Ok pass auf, ich kann mir vorstellen (…) ich würd jetzt mit Bushido CCN4 machen. Das ist die einzig logische Konsequenz und so und das wird krass boomen.“ (Quelle: Backstage)

Antwort von Prinz Pi

Eine entscheidende Rolle bei dieser vermeintlichen Kontaktaufnahme spielte Prinz Pi. Er soll er Vermittler zwischen Fler und dem namentlich nicht genannten Kumpel von Bushido fungiert haben. Fler habe ihm demnach um den Kontakt gebeten. Nur erklärte Prinz Pi kurz darauf, dass diese Interaktion nie stattgefunden hat: „Fler hat mich nie beauftragt, Bushido oder sonst irgendwen nach einer CCN-Zusammenarbeit zu fragen. #Backstagepodcast“

„Fler hat ihn zur Sau gemacht“

Auch Fler dementierte die Behauptung von Bushido und bezeichnete den EGJ-Chef in diesem Zuge als „abgef*ckter Psychopath“. Das bedeutet, dass es jetzt Aussage gegen Aussage steht und eine Seite gelogen haben muss. Je nachdem wem man glaubt, stehen nun entweder Bushido oder Prinz Pi und Fler als Lügner da.

Jetzt antwortet Bushido auf den Tweet von Prinz Pi. Dort teilt er eine Whatsapp-Nachricht, in dem die vermeintliche Erklärung für die Aussage von Prinz Pi zu finden sein soll: Fler soll Prinz Pi „zur Sau gemacht“ haben, woraufhin dieser den Post verfasste.

Von wem die Nachricht stammt, ist nicht ersichtlich. Auch heißt es, Prinz Pi habe den Post gemacht „ohne abzusprechen“, was dem ersten Teil der Nachricht eigentlich widerspricht. Womöglich reicht Bushido hierzu eine genauere Erklärung nach, die diesen mutmaßlichen Widerspruch erklärt. Abgesehen davon bleibt Bushido damit bei seiner Version der Geschichte und bezichtigt Prinz Pi, auf Druck von Fler gelogen zu haben.

Die Antwort von Bushido

Schreibe einen Kommentar