„Sargnagel“ – Katja liefert ersten Einblick in Dieter Bohlen-Disstrack

Katja Krasavice vs. Dieter Bohlen

Seit Wochen spitzt sich der Streit zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen zu. Während Bohlen lediglich ein paar Seitenhiebe verteilte und unter anderem sagte, dass er eigentlich „keinen Bock“ auf Katja als Jury-Mitglied hatte, hat sich Katja unterdessen seit Monaten auf den Pop-Titan eingeschossen.

Die Unruhen zwischen Katja und Dieter gehen auf die frühen Casting-Shows zurück. In den ersten Casting-Folgen forderten seine Jury-Kollegen den Pop-Titan dazu auf, wieder gemeiner zu werden und ein paar markige Sprüche rauszuhauen.

Dies setzte Bohlen in die Tat um, als er eine Kandidatin fragte, ob sie auch richtig gearbeitet hat oder sich nur „durchnudeln“ lassen hat. Dies war der Ausgangspunkt für alles, was darauf von beiden Seiten folgte. Nach Ausstrahlung der entsprechenden Casting-Show fing Katja an, via Social Media gegen Bohlen zu sticheln, welcher daraufhin reagierte und erklärte, „Keinen Bock“ auf Katja zu haben. So nahm der Beef weiter seinen Lauf.

Seitdem veröffentlichte Katja mehrere Social Media-Posts gegen den Pop-Titan und bezeichnete ihn unter anderem als Sexisten. Außerdem veröffentlichte sie via TikTok einen kleinen Disstrack mit ein paar Lines gegen ihren jetzt ehemaligen Jury-Kollegen.

„Wir sind der Sargnagel von Dieter Bohlen“

Katja kündigte vor wenigen Tagen – eine Woche nach dem DSDS-Finale – an, Dieter Bohlen lyrisch beerdigen zu wollen! Denn nächste Woche soll wohl ein Disstrack gegen den Pop-Titan und DSDS-Juror erscheinen. Mit dabei ist Jill Lange, welche die betroffene Kandidatin in der eben erwähnten Casting-Folge war, gegenüber der Bohlen sich abfällig äußerte.

Hörprobe

Nun gibt es die Hörprobe zum vermeintlichen Dieter Bohlen-Disstrack! Im Video ist im Hintergrund ein Dieter Bohlen-Double zu sehen, während Katja im Vordergrund performt und unter anderem die Zeile: „Nicht denken ist so leicht, aber vielleicht checkts du’s mit der Zeit“ rappt. Zudem gibt es einen Einblick in die Ohrwurm-lastige Hook.

Hier hört ihr es

Schreibe einen Kommentar