Die Ehefrau von Haftbefehl startet eigenes Business in Konkurrenz zu ihrem Mann

Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Nikotinprodukt. Wir empfehlen euch ausdrücklich, nicht mit dem Rauchen anzufangen und raten euch vom Kauf von E-Zigaretten ab. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich.

E-Zigaretten

In den letzten 12 Monaten hat die Deutschrap-Szene einen völlig neuen Markt für sich entdeckt. Nachdem Pizza und Eistee in den letzten Jahren der Renner waren, haben sich Vapes seit 2022 als der Hype-Markt schlechthin erwiesen. Als allererste Rapper in Deutschland brachten Kurdo und 18 Karat ihre eigenen Vape-Marken an den Start.

Seitdem wurde der Markt förmlich mit neuen Marken überflutet. Nachdem Branchen wie Eistee und Pizza so erfolgreich gelaufen sind, will sich kein Rapper den nächsten Wachstumsmarkt entgehen lassen. Es folgten Gzuz, die 187 Strassenbande, Fler und Haftbefehl mit jeweils eigenen Vape-Marken.

Gzuz teilte in einem Videoblog mit, dass er im letzten Jahr zum ersten Mal ein Jahreseinkommen von über 1 Million Euro hatte – vor allem Dank der Vapes. Selbst ein „kleiner“ Rapper wie Baba Saad, mit einer weniger großen Reichweite, konnte eigener Aussage nach eine halbe Million Euro mit seinen E-Shishas verdienen.

Samra

Wie viel man wirklich mit E-Zigaretten verdienen kann, zeigt die Marke „Undercover Vapes“ von Samra. Obwohl er relativ spät in den Markt eingestiegen ist, war seine Marke auf Anhieb eine der erfolgreichsten in Deutschland. Zwischen November 2022 und Ende 2022 hat er 1 Million Vapes verkauft und einen Umsatz von 10 Millionen Euro erzielt. Innerhalb von 6 Wochen hatte er einen etwa 3 Mal größeren Umsatz als mit seiner Musik.

Nina Anhan

Nun hat auch die erste Rapper-Gattin das Potenzial in dem Markt erkannt. Nachdem Haftbefehl eine erfolgreiche Vape-Marke an den Start gebracht hat, hat nun seine Ehefrau Nina angekündigt, ihre eigenen E-Zigaretten auf den Markt zu bringen. Damit ist sie jetzt offiziell eine direkte Konkurrentin von ihrem Ehemann. Geschäftlich ist das eine absolut geniale Entscheidung!

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar