Ohne Musik – Baba Saad legt offen, wie er 500.000 Euro verdient hat

Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Nikotinprodukt. Wir empfehlen euch ausdrücklich, nicht mit dem Rauchen anzufangen und raten euch vom Kauf von E-Zigaretten ab. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich.

E-Zigaretten

Eistee und Pizza sind schon längst ein alter Hut. Seit dem letzten Jahr sind E-Zigaretten die neue Hype-Branche in Deutschland. Und das ist natürlich auch im Deutschrap den meisten nicht entgangen. Innerhalb kürzester Zeit schossen die Vape-Marken der Deutschrapper aus dem Boden, um an dem Wachstumsmarkt mitzuverdienen.

Gzuz & Samra

Wie rentabel das Geschäft mit den Vapes sein kann, zeigt sich anhand von Samra und Gzuz. Unabhängig von den E-Zigaretten der 187 Strassenbande, hat Gzuz im letzten Jahr auch noch eigene Vapes auf den Markt gebracht. Damit hat er es 2022 geschafft, die bisher höchsten Jahreseinnahmen seiner Rapkarriere zu erzielen.

Samra war mit seinen Vapes sogar noch erfolgreicher als der 187-Rapper. Seine „Undercover“-Vapes dürften zu den meist verkauften Deutschrap-Produkten aller Zeiten gehören. Mit einem 6-köpfigen Team hat er es geschafft, über 1 Million Vapes zu verkaufen und einen Umsatz von über 10 Millionen Euro zu erzielen. Damit hat er sogar mehr verdient als mit seiner Musik.

Baba Saad

Nun enthüllt auch Baba Saad, wie viel Geld er alleine mit Vapes verdient hat. Und anscheinend kann man selbst wenn man kein Mega-Star ist, ziemlich gut mit dem Verkauf von Vapes verdienen. Denn wie Saad in seinem aktuellen Feature-Part auf „Schlaghammer“ offenbart, hat er alleine mit seiner E-Zigarette um die 500.000 Euro verdient.

„Baba Saad, diesmal mit dem echten Berlin
Deine Mutter wird ab jetzt immer gef*ckt, wenn ich release
N*tte, komm wenn du Beef willst, der Libanese lebt wieder
Mache fünfhunderttausend Euro mit ’ner E-Shisha“

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar