Raf Camora antwortet auf Beziehungsgerüchte mit Instagram-Model

(Credits: Pascal Kerouche / CC BY-SA 4.0)

Raf Camora und Alba Vejseli

Bereits seit über einem Jahr halten sich die Spekulationen über Raf Camora und der albanischen Schönheit Alba Vejseli immer noch aufrecht. Sogar ihre Anhänger aus dem Ausland fragten sich, ob das Model den Rapper aus Österreich um den Finger gewickelt hat.

Raf Camora schwieg fast ausnahmslos über seinen aktuellen Beziehungsstatus. Er hält schon seit Beginn seiner Karriere sein Privatleben unter Verschluss und gibt kaum Details preis. Allerdings ist es ziemlich sicher, dass er vor den Liebesgerüchten rundum Alba und ihm keine Partnerin mehr hatte.

Im Jahr 2016 ließ es der Rapper unabsichtlich in einem Interview raus. Er erzählte eine Geschichte, die nichts mit seiner Karriere zu tun hatte. Während er sich ausbreitete, erwähnte er beiläufig, dass er kürzlich mit dem Hund seiner Freundin spazieren gewesen ist.

Dies war der erste Hinweis, dass er zu jener Zeit bereits vergeben war. Er hatte eine längere Pause eingelegt und über seinen Beziehungsstatus geschwiegen – bis zum Januar 2020, als ein Fan ihn auf seine romantische Situation ansprach.

Raf erklärte, dass er in der Vergangenheit zwei längere Beziehungen gehabt hatte, aber nun Single war. Es könnte sein, dass eine neue Frau in die Welt des Rappers getreten ist. Seine Fans kennen Alba Vejseli, das albanische Model, das in seinem Musikvideo zu dem Song „Adriana“ seine große Liebe spielt.

Single

Nun gibt es jedoch endgültige Aufklärung um das Liebesleben von Raf Camora. Als er in einem Instagram-Kommentar darauf angesprochen wird, ob er eine Frau hat und mit Kindern plane, antwortet Raf: „Bin Single Mann“.

Es scheint also wirklich nichts außer Freundschaft zwischen ihm und der albanischen Schönheit zu laufen. Bereits in der Vergangenheit bekräftigte Raf, dass zwischen den beiden nichts darüber hinaus lief.

Hier seht ihr es

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar