Freundschaft beendet? – Manuellsen setzt sich vor Bushido für Asche ein

Asche und Bushido

Lange Zeit stand eine Mögliche Kollaboration von Asche und Bushido im Raum. Zeitweise kursierten sogar Gerüchte, dass Asche bei EGJ gesignt werden soll. Hinterher kam heraus, dass sich beide zwar gut verstanden, sich auch öfter getroffen haben und in Kontakt standen, es aber nie auf eine konkrete Zusammenarbeit hinauslief.

Entfolgt

Bis heute hoffen viele Fans dennoch auf eine Kollaboration von Bushido und Asche in Form eines gemeinsamen Tracks, den es so noch nicht gab. Doch jetzt scheint es so, als würde das nicht mehr zu Stande kommen.

Kürzlich postete Manuellsen eine Hörprobe eines neuen Songs, auf dem Asche als Feature vertreten war und bedanke sich bei Asche für die Zusammenarbeit. Manuellsen gilt bekanntlich als langjähriger Feind von Bushido.

Das führte prompt dazu, dass Bushido Asche auf Instagram entfolgt ist. Jeder, der die Szene halbwegs aktiv verfolgt dürfte wissen, was solche Moves von Rappern für eine Tragweite haben. Für gewöhnlich steckt dahinter die Absicht, nichts mehr mit der jeweils anderen Person zu tun haben zu wollen. Zuletzt entfolgte Bushido auch Juri, nachdem dieser mit seinem Kontrahenten Mois kooperierte.

Manuellsen

Nun meldet sich Manuellsen selbst zu Wort und wendet sich mit direkten Worten an seinen Kontrahenten Bushido. Obwohl er und Bushido nicht gut aufeinander zu sprechen sind, will er der Freundschaft zwischen Asche und Bushido nicht im Weg stehen und keinesfalls der Grund dafür sein, dass diese nun in die Brüche geht. Deshalb setzt er sich vor Bushido für Asche ein und schreibt:

„Asche ist ein sehr guter Mann, wir haben uns Jahre nicht gemocht für nichts und wieder nichts, versuch es mal, einfach 5 gerade sein lassen, und Füße ins kalte Wasser machen! Schöne Grüsse MPUNKT.“

Hier seht ihr es

Manuellsen via Instagram
Manuellsen via Instagram

Schreibe einen Kommentar