Julian Zietlow: „Ich bin bekannt, weil Fler mir auf die Fresse gehauen hat“

Julian Zietlow

Der ehemalige Fitness-Influencer und Unternehmer Julian Zietlow befindet sich auf Abwegen. Vor einigen Wochen kam raus, dass sich der 38-Jährige aus seinem Leben zurückgezogen hat und sich seit geraumer Zeit in Thailand aufhält. Das ist erst einmal nichts ungewöhnliches.

Allerdings hat er sich – und dies bestätigte er bereits persönlich – einer Drogensekte angeschlossen und verbringt seine Zeit damit, LSD, Ayahuasca und ähnliche Dinge zu nehmen und nach der spirituellen Erleuchtung zu suchen. Dafür hat er sein bisheriges Leben quasi vollständig über den Haufen geworfen.

So trennte er sich von seiner Frau, mit der er ein gemeinsames Kind hat. Stattdessen vergnügt sich Zietlow mit einer anderen Anhängerin des Drogenkults, die sich selbst als „Spirituelle Ehefrau von Julian Zietlow“ bezeichnet. Ihre Drogen- und Liebes-Eskapaden halten die beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten fest.

Selbst seine eigene Firma „Rocka Nutrition“ hat sich inzwischen von Zietlow distanziert. Gegenüber den Business Insider erklärte man: „Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem Drogenkonsum.“ Außerdem wird bestätigt, dass das Unternehmen derzeit ohne Zietlow durch Prokuristen geleitet wird.

Fler

Aber der ehemalige Fitness-Influencer scheint nicht nur verrückt nach Drogen zu sein. Aus irgendeinem Grund pflegt Zietlow eine regelrechte Obession um Fler. Der Rapper hatte in den letzten Jahren Beef mit Julian Zietlow und machte sich regelmäßig auf Social Media über ihn lustig. Dort prägte er den Diss-Namen „Julian Ziehtsnow“, mit dem er bereits auf den scheinbar schon damals bestehenden Drogenkonsum hinwies.

Auf Social Media spielt Zietlow jetzt – zwischen den Drogeneskapaden – immer wieder auf Fler an. Vor ein paar Tagen war in seiner Insta-Bio zu lesen, dass er bekannt dafür ist, „dass Fler mir auf die Fresse gehauen hat“. Kürzlich war in seiner Bio zu lesen, dass er der „Gott“ von Fler sei“. Kurz vorher provozierte er bereits, indem er sich in einem Video selbst als „Gott“ bezeichnete.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar