„Dass er gef*ckt werden möchte“ – Capital Bra rastet nach Drohung von Barello aus

Barello

In den letzten Monaten konnte Barello sich durch Provokationen auf Tiktok eine enorme Reichweite aufbauen. Durch seine grenzwertigen Aussagen geriet er persönlich immer wieder in Schwierigkeiten und musste sich vor den Leuten, die er im Internet beleidigt hat, verantworten.

Allzu schlimmen Konsequenzen konnte der 23-Jährige meistens entgehen, vor allem Dank Arafat Abou-Chaker. Auch wenn die beiden keine vertragliche Zusammenarbeit führten, stand Barello unter dem Schutz von Arafat. Erst als dieser öffentlich erklärte, Barello und die anderen Mitglieder der Tiktok-Clique nicht mehr den Rücken zu decken, hörten deshalb die Sticheleien auf.

Arafat gab zu verstehen, dass jeder selbst für seine Aussagen geradestehen muss. Er wird nicht mehr dafür sorgen, dass die Streitigkeiten geklärt werden. In der Folge gingen die Ansagen – und auch die Reichweite – von Barello merklich zurück. Nachdem er zum Release seiner Rap-Single einen Hype-Peak erreichte, war von Barello zuletzt deutlich weniger zu hören.

Capital Bra

Nun scheint der Tiktoker jedoch wieder auf seine bewährte Taktik zurückzugreifen und wahllos Leute anzugreifen. Zuletzt pöbelte Barello immer wieder gegen Capital Bra und meinte in einem Livestream beispielsweise, er würde dafür sorgen, dass der Rapper sich „auf Flasche setzen“ würde.

Kürzlich gab es eine weitere Ansage von Barello, in der er keinen richtig Satz zusammenbringt und stattdessen mit wirren Satz- und Wortfetzen gegen ihn schießt. Worte wie „Ya Manyak“ und andere Begriffe aus dem türkischen fallen. Am Ende erklärte er drohend: „Capital Bra, wir hören uns noch!“

Was auch immer die Story von Barello bedeutet, sie scheint das Fass zum überlaufen gebracht zu haben. Capital Bra antwortete sichtlich wütend und bezeichnet den Tiktoker als Hund: „Vorbildlich, siehst du wie man einen guten Hund erziehen muss. Der meldet sich brav, dass er auch gef*ckt werden möchte. Stark Bratan. Genauso an alle anderen Hunde, nehmt euch ein Beispiel. Guter Hund.“

Das Ausraster von Capital Bra

Schreibe einen Kommentar