„Zu viele Klicks gekauft“ – Maestro will endgültig über Mois auspacken

Maestro vs. Mois

Immer wieder beteuerten sowohl Maestro, als auch Mois, nur gute Absichten zu haben. Während ihres gesamten Streits erklärten sie, wie sehr sie einander geliebten haben und es immer noch tun und dem anderen nichts schlechtes wollen. In den letzten Tagen scheinen sich die Vorzeichen in dieser Hinsicht jedoch geändert zu haben. Statt eine friedliche Lösung zu finden, werden die Worte auf beiden Richtungen immer härter.

Sun Diego:

Eine der bisher härtesten Aussagen stammt von Sun Diego, dem Labelchef von Mois. Er warf Maestro vor, Likes und Klicks auf das aktuelle Video von Mois zu kaufen um auf diese Weise dessen Kanal und Karriere zu zerstören. Mois schlug in eine ähnliche Kerbe und kündigte an, seinen Hauptkanal demnächst wieder in „Maestro“ umzubenennen, um auf diese Weise die Reichweite vom echten Maestro-Kanal einzuschränken.

Letzte Warnung

Darauf gibt es jetzt die Antwort von Maestro. Der 32-Jährige scheint allmählich bereit zu sein, in vollen zu gehen und ein weiteres Mal gegen Mois auszupacken. Sollten die Sticheleien in seine Richtung nicht aufhören, will er eine weitere Ansage veröffentlichen. Und was er dort zu sagen hat, so zumindest droht es Maestro an, könnte die Karriere von Mois tatsächlich ruinieren. Bis heute habe er diese Dinge aus gutem Willen zurückgehalten. Es droht zur regelrechten Schlammschlacht zu werden…

Maestro mit letzter Warnung an Mois

„Alim, da du ja mit deinen unterschwelligen Vorwürfen und Sticheleien nicht aufhörst: Vallah so viele sagen „klärt das privat“ obwohl ich es 1000 mal versucht habe. Obwohl DU immer weiter schießt, nach all dem was du schon getan hast. Niemand hat es nötig dir Klicks und Likes zu kaufen. Wenn du aus versehen zu viel gekauft hast, dann steh dazu und mach hier keine Pseudo „sie wollen mich fallen sehen“ Filme.

Jetzt seid ihr ALLE meine Zeugen. Nach all deinen miesen moves, wo du hinterrücks Jahrelang heimlich Koops auf unseren Nacken kassiert hast, jeden HS genannt hast, hunderte Unkorrektheiten gemacht hast, gelogen und mich im Internet bewusst falsch dargestellt hast, habe ich noch immer viele SEHR unkorrekte Dinge für mich behalten. Dinge, die dann auch WIRKLICH einen Ruf vernichten.

Dinge, die ich bis heute trotz allem mit mir trage. Hör auf. Ein letztes Mal. Egal ob du oder jemand der mit dir ist. Hör auf. JEDER von euch ist Zeuge. Auch jetzt gebe ich ihm die Chance es ruhen zu lassen, OHNE Entschuldigung, OHNE Wiedergutmachung. Lass es sein. Wenn du aber weiter machst, dann stell dich nicht als Opfer dar, wenn eine Antwort kommt.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar