„Schuldenmillionär“ – Baba Saad wird nach Bushido-Ansage angegangen

Baba Saad

Baba Saad musste in den letzten Tagen – und genau genommen sogar Jahren – einiges an Kritik einstecken. Vor kurzem rechnete Bushido mit ihm ab und warf ihm vor, ein „unehrlicher, verlogener Mensch“ zu sein. Durch das gemeinsame Shisha-Geschäft habe der EGJ-Chef eigenen Angaben nach ein Minus von 120.000 Euro gemacht. Ein Umstand, der Baba Saad aus seiner Sicht egal gewesen sei.

Darauf reagierte der Bremer gestern Abend mit der Ankündigung, seine Sicht der Dinge auszupacken. Er sieht sich zu Unrecht diffamiert und will „Papiere sprechen lassen“, um den Vorwürfen von Bushido zu begegnen. Dafür will er ein Interview mit einem kritischen Gesprächspartner führen, damit keine Fragen offen bleiben.

Baba Saad antwortet Bushido

„Es ist wohl Mode geworden, dass jeder dahergelaufene sich Storys aus der Nase zieht und dann irgendwelche Halbwahrheiten über mich verbreitet! Perfekt und fehlerfrei bin ich natürlich nicht. Aber dieser Unmensch den ihr aus mir machen wollt bin ich erst recht nicht.

Ich werde schauen mit wem ich mich hinsetze und am besten mal Papiere sprechen lassen. Ich werde nicht zulassen, dass mein Ruf dermaßen zerstört wird von Heuchlern und Lügnern. Ich hoffe mal ich finde schnell ein Gesprächspartner (der mir am besten nicht mal wohlgesonnen ist), damit das Gespräch auch kritisch wird.“

„Schuldenmillionär“

Allerdings war Bushido bei weitem nicht der einzige, der Kritik an Saad äußerte. Eine ganze Reihe von bekannten Personen meldete sich seit 2017 zu Wort und beschuldigte Baba Saad, sie menschlich und geschäftlich ungerecht behandelt zu haben. Cashmo, Produzent 2Bough, Punch Arrogunz, Twizzy und weitere Personen beschrieben ihre persönlichen Erfahrungen mit Saad.

Besonders gravierend waren die Schilderungen von Punch Arogunz und Twizzy, die beide zeitweise bei Baba Saad gesigned waren. Ihr ehemaliger Labelchef soll sie systematisch ausgebeutet und beispielsweise über Umsätze falsch informiert haben. Bis heute haben beide Rapper noch offene finanzielle Forderungen an den früheren „Halunkenbande“-Chef. Twizzy antwortet jetzt auf die Ansage von Baba Saad und bezeichnet ihn dabei als „Schuldenmillionär“.

Die Ansage von Twizzy

Schreibe einen Kommentar