Arafat reagiert auf Disstrack von Capital Bra

Capital Bra vs. Arafat

Nachdem Capital Bra in den letzten Tagen ziemlich heftig gegen Barello geschossen hatte, weil sich dieser schon länger abfällig gegenüber dem Berliner äußerte, deutet jetzt alles daraufhin, dass Capi sich einen Beef mit niemand geringerem als Arafat Abou-Chaker himself liefern könnte!

In einer Ansage an Barello erklärte Capi, dass er „Araber-Clans“ hinter den Sticheleien des Tiktokers vermutet. Der Gedanke ist naheliegend, dass diese Aussage vor allem auf Arafat Abou-Chaker bezogen ist.

Dazu veröffentlichte er eine Hörprobe aus einer lyrischen Abrechnung mit Barello. In dem Song geht der Berliner richtig zur Sache und erklärt, dass er bereit für einen Beef ist. Auch hier erwähnt er den Namen von Arafat nicht, deutet mit der Hook-Line: „Ich f*ck euch, egal wie ihr mit Nachnamen heißt“, aber an, dass diese Zeilen an einen Familien-Clan gerichtet sind.

Auszug aus dem Disstrack

„Ausbremsen, aussteigen, rausziehn und ohrfeigen/
sie [?] 200 Kilo, doch könn kein Wort halten/
Aber Brate, kein Problem, wenn ich Beef habe/
siehst du mich im X7 hinten rechts mit Kriegswaffe/
Wenn sie kein Grund brauchen, brauch ich auch kein Grund haben/
Wenn ich will, mach ich ein Album in 5 Tagen!/

Sie verlieren ihr Gesicht – mit 50 Jahren
weil sie bei Tiktok live rumblasen/
(…) Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!/
Ich brauch kein gepanzerten Jeep/
… weil keiner von den Bastarden schießt!/
Bentley in weiß, auf Jacky und Lines/
Komm, ich f*cke euch – egal wie ihr mit Nachnamen heißt!

Antwort von Arafat

Nun gibt es eine direkte Antwort aus dem Umfeld von Arafat. So wurde ein Bild von Arafat zusammen mit Ali Bumaye und zwei weiteren Kollegen, die gerade zusammen an einem Berliner Café sitzen veröffentlicht. Dazu die Bildcaption: „Wer jemand sucht weiß wo er ihn findet“ und der Hashtag „Neukölln“. Arafat kommentiert das Foto und schreibt: „Stark“. Bereits zuvor reagierte Arafat und nahm die Drohungen des Berliner Rappers nur wenig ernst.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar