Beef gegen Dieter Bohlen – Katja kriegt Support von Life is Pain-Rapperin

Katja vs. Dieter Bohlen

Der öffentliche Beef zwischen der Rapperin Katja Krasavice und dem Pop-Titan Dieter Bohlen zieht sich nun schon seit Anfang des Jahres in die Länge. Neu entfacht ist er am vergangenen Wochenende durch eine Art Disstrack von Katja Krasavice und der DSDS-Kanditatin Jill Lange.

Wie groß die Abneigung zwischen Katja und Dieter füreinander ist, war unter anderem in den Liveshows der abgelaufenen DSDS-Staffel zu spüren. Immer wenn Dieter Bohlen das Wort ergriff und etwas sagte, reagierte Katja, indem sie demonstrativ ihr Handy herausholte und darauf herumscrollte.

Zusätzlich dazu schoss sie auf Social Media mehrfach gegen den Pop-Titan und kritisierte dessen Verhalten hinter den Kulissen der Sendung. Mehrere Mitarbeiter sollen sich bei Katja bedankt haben, weil sie das sagt, was alle über Bohlen denken.

Rua

Während Dieter Bohlen nach ihrem Disstrack zuletzt zurückstichelte, gibt es für Katja nun Support aus der Deutschrap-Szene. Die Life is Pain-Rapperin Rua teilte via Instagram-Story ihre Sicht der Dinge und sagt, dass sie die Disses von Katja gegen Dieter Bohlen richtig finde. Den Pop-Titan bezeichnet sie als „Schwein“, weshalb sie die Aktion von Katja als gerechtfertigt ansieht.

„Ich feier einfach den Move, dass sie Dieter Bohlen fertig gemacht hat, weil er einfach ein Schwein ist in meinen Augen, der alle Menschen und jeden herabwürdigend behandelt und ich finde das war seine Retourkutsche und ich find’s geil (…)

Nur weil ich jetzt nicht mich halbnackt zeige – das soll jetzt gar nicht abwertend klingen – aber nur, weil ich diese anderen Werte vertrete, heißt das nicht, dass ich über jemandem stehe oder besser als irgendwer bin, oder sonst was.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar