„Bushidos Ego ist gef*ckt“ – Capital Bra hat Arafat und Bushido gedisst

Bushido, Arafat, NGEE

Zuletzt wurde viel über Capital Bra geredet. Etliche ehemalige Weggefährten rechneten mit dem 28-Jährigen ab und warfen ihm verschiedene Dinge vor. Darunter NGEE, der ihm unterstellt, massiv mit der Polizei zusammenzuarbeiten. In dieselbe Kerbe schlug Bushido in seinem Podcast. Dort zeichnete er gar kein gutes Bild von Capital Bra und warf ihm ähnliche Dinge wie NGEE vor.

Und auch Arafat wiederholte noch einmal die Dinge, die Bushido und NGEE gesagt haben. Auf Tiktok bezeichnete er den Bratan als „V-Mann“ und legte dadurch nahe, dass der Berliner Rapper bei der Polizei ausgesagt hat, bzw. sogar aktiv Polizeischutz bekommen soll.

Capital Bra

Nun gibt es die Antwort von Capital Bra – und die fällt unerwartet drastisch aus. Letzte Nacht hat er gleich zwei neue Singles rausgehauen, in denen er zum Rundumschlag gegen Bushido und Arafat ansetzt. Auf „AK47“ rappt er, dass er jetzt denjenigen „f*ckt“, der Bushido „gef*ckt“ habe. Damit meint er Arafat. Allerdings ist das nicht als gutes Zeichen in Richtung Bushido zu verstehen. Stattdessen macht sich Capital Bra darüber lustig, dass er einen Beef gewinnt, durch den Bushido nach Dubai gezogen ist.

Auf der Solo-Single „Bentley in Weiss“ gibt es noch eine weitere sehr interessante Zeile in Bezug auf Bushido. Dort heißt es, dass nicht mal Asche geblieben sei. Asche und Bushido waren zwischenzeitlich offenbar ziemlich enge Freunde. Mittlerweile entfolgten sich beide auf Instagram und scheinen miteinander gebrochen zu haben. Capi meint hier also, dass nicht einmal die engsten Freunde von Bushido noch an seiner Seite bleiben.

Capital Bra auf „AK47“

„Brate moi, ich sitze mit ’ner SIG Sauer vorn im Benz/
Ara**** Fallschirmspring’n, Emirates, Konkurrenz/

Bushidos Ego ist gef*ckt, weil er keine Klicks hat/
Und währenddessen f*ck‘ ich den, der ihn gef*ckt hat/
Albos und Ruskis, Ukros mit Uzis/
Was ist das fürn Gefühl, wenn du wegen uns umziehst?/“

Capital Bra auf „Bentley in Weiss“

„Wo gehör‘ ich hin, Team Kuku, Bushido, Samra?
Nein, Kolleg, wenn ich einen liebe, lieb‘ ich wie kein andrer
Denn für mich heißt Bruderliebe
Wenn ich ihm die Waffe aus der Hand nehm‘ und selber schieße
(…) Und nie wieder kann mir еiner was verbietеn
Denn nicht ma‘ Asche ist geblieben“

Hier hört ihr beide Tracks

Schreibe einen Kommentar