„Der größte Müll“ – Ex-Boxtrainer von Manuellsen ist enttäuscht von seiner Leistung

Ex-Trainer von Manuellsen

Der Boxkampf von Manuellsen verlief nicht so, wie die meisten ihn sich vorgestellt haben. Allen voran Manuellsen selbst dürfte enttäuscht über den Verlauf des Fights und seine eigene Leistung darin sein. Dabei war vor allem offensichtlich, dass der Rapper zu wenig Wert auf seine körperliche Fitness gelegt hat und in der 3. Runde schlichtweg ausgepowert war.

Dies will nun jemand ändern – Klaus Waschkewitz, der ehemalige Trainer von Manuellsen. Waschkewitz ist einer der besten Boxtrainer des Landes und hat im Masters Gym etwaige hochkarätige Profiboxer ausgebildet. Auf Tiktok geht aktuell ein Video rum, in dem er seinem ehemaligen Schützling die Leviten liest und erklärt, dass das nicht die Leistung war, die er von Manuellsen kennt.

Der Ruhrpotter Rapper hat seiner Ansicht nach vielmehr drauf, als er im Oktagon gezeigt hat. Dieses Potenzial will der Trainer nun wieder reaktivieren und bietet Manuellsen an, vor seinem nächsten Boxkampf mit ihm zu trainieren. Eventuell sehen wir nächstes Mal ja einen Manuellsen in Bestform?

Der alte Trainer von Manuellsen

„Hallo Manuellsen, hier ist dein alter Trainer. Ich hab mal Zeit gehabt und hab mir diesen super Kampf da angeguckt von euch beiden. Vom letzten Wochenende. Das war der größte Müll, den ich ja gesehen hab. Das war auch nicht unser Niveau, nicht Masters Niveau. Du hast früher bei uns trainiert, du warst nicht schlecht, du hast ein paar gute Kämpfe gemacht. Aber was gestern passiert ist, das war ja absolute – du kannst du ja nur sagen – Scheiße!

Du weißt, ich hab hier sehr viele Jungs gehabt, gute Jungs, Weltklasse. Auch im Boxen, Pianeta, Manuel Charr, Werner Kreiskott. Die wurden alle Profiboxer. Nur was ich gestern gesehen hab, das ist nicht unser Niveau. Also wärst du mal zu mir gekommen, hättest du mich kontaktiert, hät ich dich mal richtig fit gemacht. Und dann hättest du im Ring auch ganz anders ausgesehen, glaub mir.

Also wenn du nochmal sowas vor hast, bevor du nochmal so einen scheiß Kampf machst, dann komm zu mir. Rede mit mir und ich mach dich mal richtig fit, ich werd dich mal auf Vordermann bringen und dir mal richtig den Arsch aufreißen. Denn das hat gestern gefehlt. Das ist doch nicht Manuellsen gestern gewesen! Ich hab gedacht ein Double kämpft da von dir. Also, komm zu mir, kämpf, trainier hier bei uns. Und dann mach ich dich mal richtig fit, wie in alten Zeiten.“

Hier seht ihr das Video

@masters.gym Ansage an Manuellsen‼️‼️#boxing #kickboxing #mastersgym #krefeld #k1 #kameha #fight #veranstaltung #manuellsen #bözemann #manuelsen #ansage #komminscafe ♬ Originalton – Masters Gym

Schreibe einen Kommentar