9 verschiedene Drogen pro Tag – NGEE legt den Drogenmix von Capital Bra offen

Capital Bra vs. NGEE

Die Lage zwischen Capital Bra und NGEE eskaliert mehr und mehr. Zuletzt brachte sein Ex-Signing den Rapper dermaßen aus der Fassung, dass Capital Bra völlig ausrastete. In der Story eines Kumpels forderte er NGEE dazu auf, sich ihm persönlich zu stellen und die Streitigkeiten 1 gegen 1 zu klären.

Der wiederum möchte das Thema auf andere Art und Weise regeln. Gestern gab NGEE bekannt, dass sein Disstrack gegen Capital Bra fertig geschrieben und aufgenommen ist. Dieser soll der „Untergang“ für den 28-Jährigen werden. In dem Disstrack will NGEE die schmutzige Wäsche waschen, die er während seiner Zusammenarbeit mit Capital Bra erlebt hat.

„Drogen-Cocktail“

Einen ersten Einblick in diese Themen lieferte er bereits mit seinen Ansagen. So wirft er seinem ehemaligen Labelchef vor, einem Haufen Leute leere Versprechungen gemacht zu haben. Außerdem sei er einfach so abgereist, als NGEE für ihn nach Thailand gekommen ist.

Besonders heftig sind die Vorwürfe des Berliner Rappers in Bezug auf Drogen. Dass Capital Bra ein Drogenproblem hat, ist kein Geheimnis und wurde von ihm selbst auch schon angesprochen. Die schwere des Problems scheint allerdings deutlich heftiger zu sein, als bisher angenommen. NGEE beschreibt, dass sein Ex-Labelchef täglich einen „Drogen-Cocktail“ zu sich genommen habe. Darunter 7 verschiedene Tabletten, Joints und aktuell auch Lachgas.

NGEE über Lachgas-Konsum

„Ich bin ein Bastard wenn ich lüge, ich bin ein Hund wenn ich lüge. (…) Abgesehen davon, dass der wieder mit seinem komischen Balloon-Scheiß, Lachgas, wovon der jede 2-3 Tage zusammenklappt in seiner Story rumzeigt und stolz präsentiert. Rede ich nicht die ganze Zeit von meinem Herzen, rede ich nicht über ernste Themen? Und der Typ hat nichts besseres zutun als irgendwas von Geld zu reden. ‚Du bist neidisch auf meine G-Klasse‘ – Bruder, ich f*ck deine G-Klasse. Du hast nicht verstanden was für ein Vollidiot du bist!“

NGEE über Tablettenkonsum

„Ich küsse deine Augen mit deinem Drogen-Cocktail. 7 verschiedene Sachen auf einmal. Wo du mir in Thailand auf den Tisch klatscht ‚Guck mal hier Bratan. 7 verschiedene Tabletten-Packungen. Eine für Morgens, eine für Mittag, eine nach Joint, eine Abends und zwei von denen vor schlafen gehen.‘ Du kleiner Junkie!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar