Versöhnung mit Asche – Maestro verrät wie es dazu gekommen ist

Maestro

Wer die Rap-Szene aktiv verfolgt, dürfte mitbekommen haben, dass seit einigen Wochen immer wieder Statements veröffentlicht werden. Diese Statements kommen auf einer Seite von Mois und auf der anderen Seite von ehemaligen Keller-Mitgliedern.

Jetzt war Maestro zu Gast beim YouTuber MarvinCalifornia, der ein knapp 2-Stündiges Video über den gemeinsamen Talk veröffentlicht hat.

In dem Talk hat MarvinCalifornia den YouTuber & Streamer Maestro gefragt, wie es zur Versöhnung mit dem deutschen Rapper Asche kam, nachdem sie in der Vergangenheit einen großen Beef untereinander hatten.

Versöhnung

Auf diese Frage antwortet Maestro: „Ich habe ihm wirklich oft geschrieben und ich kann es verstehen, dass er am Anfang vielleicht eher so reserviert war. Er kennt mich ja persönlich jetzt nicht so – wir haben uns paar mal getroffen. Es kam dazu, weil ich es wirklich vom Herzen ernst gemeint habe.

Und ich habe ihm immer wieder geschrieben. Er wollte zurückrufen, dann ist es irgendwie nicht dazu gekommen. Irgendwie hat man sich dann doch nicht gesprochen. Dann kam das Album, da wurde ich ja dann auch – ein mal komplett, ne? Und ich habe trotzdem danach, wieder geschrieben! Ich habe ihm auch geschrieben, mir ist es egal was da passiert ist. Weil Du das in dem glauben machst, jetzt immer noch, dass ich die Person bin, für die du mich hältst.

Aber das stimmt nicht. Deswegen habe ich dir das auch damals – es tut weh, ist natürlich unschön – aber ich habe es nicht persönlich genommen, aus dem Grund, weil ich wusste, wenn er Maestro sagt – hat er ein anderes Bild vor sich, als das was ich bin. (…) Es ist meine Aufgabe, das geradezubiegen und ihm zu zeigen, wer ich bin. Und wenn er dann immer noch sagt: ‚Du bist für mich so und so‘ – dann ok. Aber zum Glück ist es nicht so gekommen, weil ich von vielen Leuten gehört habe, dass er ein sehr anständiger Mensch ist.“

Anschließend erklärt er noch, dass er es einsieht, dass es unter anderem auch seine eigene Schuld war, dass es zu dem Beef kam. Auch sagt er, dass sie erst kürzlich gemeinsam Essen waren und sehr glücklich ist, dass der Beef aus dem Weg geräumt werden konnte und schon fast eine Freundschaft miteinander haben.

Hier das Video (ab ca. 1:40:09):

Schreibe einen Kommentar