Mero nimmt ehemaliges Signing von Massiv unter Vertrag

Mero

Die Karriere von Mero ist in den letzten Jahren alles andere als gewöhnlich verlaufen. Nach seinen großen Hits im Jahr 2018 und 2019 sah es danach aus, als würde er die Deutschrap-Landschaft auf Jahre dominieren. Gleich die ersten 4 Singles des mittlerweile 22-Jährigen stiegen auf Platz 1 ein und erhielten Gold- und Platin-Schallplatten.

Aber danach flachten der Hype und die utopischen Zahlen relativ rapide wieder ab. Auch deshalb, weil sich Mero immer mehr seiner Karriere in der Türkei zuwandte. Der türkisch-stämmige Rapper ist dort ein größerer Star als in Deutschland und hatte nach seinem Anfangs-Hype seine größten Hits mit türkischen Tracks. Als Mitglied der türkischen „The Voice“-Jury ist er im dortigen Fernsehen präsent.

Label-Situation

Gut ein Jahr war Mero von der Deutschrap-Bildfläche mehr oder weniger verschwunden und pendelte zwischen Rüsselsheim und Istanbul. In dieser Zeit tat sich auch in seinem geschäftlichen Umfeld einiges. Im Laufe des letzten Jahres wurde dann bekannt, dass der Rüsselsheimer sich von Xatar und dessen Label geschäftlich getrennt hat.

Seitdem ist die Labelsituation von Mero unklar gewesen. Doch jetzt scheint endgültig Klarheit einzukehren: Denn der junge Rapper gab soeben bekannt, sein eigenes Label gegründet zu haben!

Dazu gibt er auch direkt sein ersten Signing bekannt. So wird Marlo seine Musik ab sofort auf dem Label von Mero veröffentlichen. Marlo war in der Vergangenheit unter anderem bei Qualität’er, dem Label von Massiv, gesignt.

Mero kündigt erstes Signing an

So Freunde, endlich kann ich es mit euch teilen. Ich freue mich sehr euch zu verkünden, dass ich mein eigenes Label gegründet habe und hiermit euch auch mein erstes Signing, mein bruder MARLO vorstelle. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und bin froh darüber, dass so ein Talent bei mir unter Vertrag ist. Nächste Woche erscheint bereits unsere erste gemeinsame Single. Donnerstag 23:59 Uhr ,,Favorites‘‘

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar