Bushido-Arafat-Prozess – Shindy streitet sich mit dem Richter

Bushido-Arafat-Prozess

Es ist Verhandlungstag Nummer 97 zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker. Noch immer wird darüber verhandelt, ob der Ex-Manager von Bushido ihn mit einer Plastikflasche beworfen haben soll. Zwar gibt es noch weitere Themen, die während des Mega-Prozesses besprochen werden, im Grunde lässt sich das Verfahren aber auf diese einzelne Frage herunterbrechen.

Im August 2020 begann der Prozess, der eigentlich schon Ende 2020 hätte beendet werden sollen. Fast 3 Jahre später gibt es immer noch kein Urteil. Jetzt werden die ersten Zeugen schon zum zweiten Mal befragt, um eventuell doch noch die entscheidende Info zu finden. Gestern war Shindy zu Gast vor Gericht. Aber viele Hinweise lieferte er nicht…

Shindy

Bei seinem ersten Termin verweigerte Shindy noch die Aussage. Diesmal ist der 34-Jährige zumindest bedingt gesprächsbereit und liefert eine Handvoll Antworten. Inhaltlich sind diese allerdings zu vernachlässigen, interessant ist hingegen der Schlagabtausch, den er sich mit dem Richter lieferte.

Als der Richter ihn mehrfach darauf hinweist, deutlicher zu sprechen, entgegnet der Rapper: „Kaufen Sie sich doch bessere Mikrofone für den Saal und bessere Lautsprecher!“ Der Richter antwortet: „Und Sie, hören Sie doch auf zu nuscheln!“ Shindy wiederum motzt zurück: „Ich habe noch nie genuschelt!“

Trennung von Bushido & Arafat

Danach erklärt Shindy, dass er den größten Teil des Streits nur durch die Medien und Gerüchte mitbekommen hat. Er hatte das Gefühl, lediglich Verhandlungsmasse für Bushido und Arafat zu sein. Aus diesem Grund trennte er sich lieber, statt sich für eine Seite zu entscheiden: „Ich habe das Gefühl, dass die denken: Wer mich am Ende für sich gewinnt, gewinnt auch den Krieg.“

Auch das ist keine wirklich neue Info. Ähnliches hat er bereits vor 4 Jahren auf „Road2Goat“ beschrieben. Am Ende gab es dann noch einmal eine Ansage von Richter, dem das flapsige Auftreten des in München lebenden Rappers nicht gefiel: „Setzen Sie sich vernünftig hin, Sie sitzen hier nicht auf der Couch vorm Fernseher!“

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Schreibe einen Kommentar