Rivaldo, Kaká, Deco – Farid Bang, Massiv und Eno spielen gegen Fußball-Legenden

Fußballer vs. Rapper

Es ist ein Fußballereignis, das sicherlich so einige Rapfans begeistern wird: Auf Instagram kündigte der Rapper Massiv an, dass er mit anderen Rappern und Influencern gegen eine Auswahl der legendärsten Fußballer der Welt antreten wird. So schreibt der Berliner in seiner Instagram Story: „Ich spiele einfach gegen all die Weltstars Fußball 😀 😀 :D.“

Die Veranstaltung, organisiert von Dennis Erdem und seiner Firma „Shiny Sports“, in Zusammenarbeit mit Leandro Almeida, findet am 1. Juli in der Heinz von Heiden Arena in Hannover statt. Die Erwartungen sind hoch, denn das Aufeinandertreffen verspricht ein Mega-Spektakel zu werden.

Das Fußballer-Team

Die Liste der Fußballlegenden, die auf dem Feld stehen werden, ist beeindruckend. Kaká, der Weltfußballer des Jahres 2007 und Champions-League-Sieger mit AC Mailand, führt das Team an. Ihm zur Seite stehen weitere Ikonen wie Rivaldo, Deco, Alessandro Del Piero, Michel Salgado, David Trezeguet, Marco Materazzi und Júlio César. Joao Mendes, der Sohn von Ronaldinho, vervollständigt das Ensemble.

Das Influencer-Team

Auf der anderen Seite steht ein Influencer-Team, das von Diyar Acar zusammengestellt wurde. Nicht nur Fußball-Legenden wie Lukas Podolski und Ex-Profi Thomas Helmer werden auflaufen, sondern auch die Rapper Farid Bang, Massiv und Eno sowie die Internetstars Trymacs, ViscaBarca, Younes Jones, Younes Zarou und Herr Anwalt.

Dennis Erdem verspricht ein einzigartiges Erlebnis: „Ein solches Spiel, mit so vielen Fußball-Legenden, gab es in Deutschland noch nie! Das wird ein David-gegen-Goliath-Spiel!“ Tickets sind bei eventim.de erhältlich.

Diese außergewöhnliche Veranstaltung ist nicht nur eine großartige Gelegenheit für Fußballfans, einige ihrer Lieblingsspieler aus vergangenen Zeiten zu sehen, sondern auch für Musik- und Internetstars, ihre Fußballkünste zu zeigen. Obwohl die Legenden auf dem Papier die Favoriten sein dürften, wird es interessant sein zu sehen, wie sich das Influencer-Team schlägt.

Hier seht ihr den Beitrag von Massiv:

Massiv via Instagram Story
Massiv via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar