Fußball-Legende – Zlatan Ibrahimovic benutzt die Musik von Luciano

Fußball und Deutschrap

In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Im Mai vergangenes Jahr war mit OZ der Produzent von Shindy auf der Party von Real Madrid. Das Team feierte damals den Finaleinzug in der Champions League, welche sie letztendlich gewann.

Kylian Mbappé und Neymar haben sogar schon jeweils Videobotschaften an Rapper verschickt, vor allem an Capital Bra. Benzema ist ebenfalls ein Fan deutscher Rap-Musik. Eingefädelt haben das meistens die deutschen Team-Kollegen der Sportler.

Vor einigen Monaten haben sich außerdem zwei deutsche Rapperinnen mit Neymar getroffen. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet. Auch Fußball-Star Leon Goretzka bewies in letzter Zeit, dass man ihn durchaus als Deutschrap-Fan bezeichnen kann. Zumindest hing er gemeinsam mit Cro ab, postete öffentlich Musik von Raf Camora und hatte zuletzt Kontakt zu Deutschrap-Legende Kool Savas.

Sogar der letztjährige WM-Song des DFB kam von einem Deutschrapper. So lieferte Pajel mit „So wie wir“ die vom DFB ausgewählte Hymne zum leider erfolglosen Turnier in Katar. Star-Spieler Thomas Müller und Serge Gnarby waren im Musikvideo des Songs vertreten.

Zlatan Ibrahimovic

Nun gibt es den nächsten Fußball-Star, der öffentlich Musik eines deutschen Rappers hört! Zlatan Ibrahimovic gehört zu den absoluten Top-Stars des Profi-Fußballs und hat in den vergangenen Jahrzehnten einen großen Kult um seine Person aufgebaut.

Niemand geringeres als Zlatan himself hat nun ein TikTok hochgeladen, welches er mit Musik von Luciano unterlegt hat! So ist der Mega-Hit „Bamba“, der auf Spotify mittlerweile über 130 Mio. Streams zählt, auf dem TikTok von Ibrahimovic zu hören. Für Luciano ist es wohl nichts Neues, von internationalen Top-Stars gefeiert zu werden. Erst kürzlich erhielt der Deutschrap-Star Probs von Rap-Legende Rick Ross.

HIer seht ihr den TikTok

Schreibe einen Kommentar