Interner Streit in der Tiktok-Clique von Barello und Arafat ausgebrochen

TikTok

Die deutsche TikTok-Szene hat mittlerweile so viele aktive Streamer wie noch nie. Während vor einigen Monaten TikToker wie Barello, Momonews, Engelsgesicht und Ozan noch die Spitze der Rankings dominiert hatten, spielen mittlerweile auch Personen wie Kürt Ibo, Yasser Abou-Chaker und viele andere mit.

Was viele von den Neulingen der TikTok-Szene jedoch gemeinsam haben: An irgendeinem Zeitpunkt waren sie alle mal mit Barello in einem Match. Es wirkt schon fast so, als würden TikToker darum kämpfen, mit dem jungen Streamer live gehen zu dürfen.

Doch während die einen darum kämpfen, gibt es auch TikToker, die komplett dagegen sind. Einer der TikToker, der früher mit Barello regelmäßig Livestreams veranstaltet hatte, jetzt aber dagegen ist, ist Ozan, auch bekannt als Dr. Ozan.

Beef

Doch wie kam es überhaupt dazu, dass sich Ozan urplötzlich dazu entschieden hat, mit keinem mehr aus der Barello-Bubble live zu gehen? Obwohl der junge Mann es bereits mehrmals erklärt hat, scheint es für viele nicht nachvollziehbar zu sein.

Das Herumsticheln und Beleidigen ist Alltag in TikTok-Livestreams mit Barello & Co – sofern es nicht zu persönlich wird. Das war jedoch der Fall mit Ozan, der es satthatte, dass die anderen TikToker, auf Kosten seiner Familie, Witze machten.

Jetzt kam kürzlich ein Statement von Ozan, das ein für alle Mal verdeutlicht, wie ernst er es meint. Er erklärt, dass er es nicht in Ordnung findet, dass die ehemalige Truppe anderen TikTokern verbieten, mit ihm live zu gehen. „Und ich habe von so vielen Leuten gehört, dass sie nicht mit mir live gehen dürfen – und die gehen wirklich nicht mehr mit mir live. Vor Angst, vor gewissen Personen oder vor Respekt, vor gewissen Personen. Aber dann reden wir mal über Respekt.“, sagt er im Video.

Er fährt fort: „Wieso kann man nicht respektieren, dass ich mich von der Truppe entfernt habe? Wieso haben die so wenig Respekt vor mir und meiner Entscheidung, dass sie zu anderen Rennen und denen verbieten, mit mir live zu gehen. Alles, was die sich wünschen ist, dass ich wie der größte Außenseiter wirke. Die wollen das alles so drehen, dass ich so aussehe, wie als ob ich meine Entscheidung bereuen müsste. Aber ich bereue gar nichts – ob 10 Zuschauer oder 150 Zuschauer – die wahren sind geblieben. 

Ich will es nochmal betonen: Ich habe mich von denen getrennt, und ich habe mich getrennt, weil sie schlecht über meine Familie geredet haben, über mich geredet haben und über meine Frau. Die haben Gerüchte über mich und meine Frau auf die Welt gesetzt, und sowas erlaube ich nicht. Die hatten den Namen von meiner Frau über in dem Mund, als öfter über ihre eigenen Frauen zu reden.“

Hier das TikTok-Video von Ozan:

@dr.ozanabi02

IG📸: dr.ozan abi #tiktok @Ozan Abi

♬ Originalton – Ozan abi

Schreibe einen Kommentar