„Ihr werdet es nicht glauben“ – Ufo361-Signing Data Luv hat eine Fitness-Transformation durchgezogen

Transformationen

Fitness ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur. Ein Grund dafür ist, dass viele deutsche Rapper auf ihren Instagram-Stories und Social-Media-Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle präsentieren. In den vergangenen Jahren konnten wir einige Veränderungen bei etablierten Rappern beobachten.

Nimo 

Unter diesen Rappern gehört auch der Der 385i-Rapper Nimo, der einige Fotos gepostet hatte, die seinen aktuellen Fitness-Zustand zeigen. Es ist klar, dass der Rapper seinen Körper trainiert hat und eine Menge Muskeln aufbauen konnte!

Mois

Ein weiterer Rap-Akteur, der in den vergangenen Monaten eine drastische Transformation durchgemacht hat, ist der Rapper und YouTuber Mois. Dieser war nach seiner Transformation nicht mehr wiederzuerkennen. Einige Fans gingen sogar so weit und nannten ihn den deutschen Wolverine. Er gab des Öfteren an, dass seine Ernährung ihn daran gehindert hatte, so auszusehen, wie er heute aussieht. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass Mois nach seiner Transformation einen sehr niedrigen Körperfettanteil aufweist.

Data Luv

Jetzt scheint auch der nächste Rapper an einem gesunden Körper gearbeitet zu haben. Der junge Rapper Data Luv wurde vor etwa 4 Jahren von dem Deutschrap-Superstar Ufo361 entdeckt und aufgenommen. Als einziges Signing von Ufo361 veröffentlicht der Künstler gelegentlich seine Tracks, die offensichtlich von Ufo361 und der amerikanischen HipHop-Szene inspiriert sind.

Als er den Vertrag bei Ufo361’s Label unterschrieben hatte, war Data Luv noch 15 Jahre alt. Jetzt ist er schon längst volljährig und gibt nach wie vor Gas, um in der deutschen HipHop-Szene mithalten zu können. Erst vor 2 Monaten hat er bei Ufo361’s Single „Tokyo“ mitgewirkt, neben anderen Rappern wie Lil Keed, The Cratez, Jimmy Torrio und DeeVoe.

Data Luv hat sich vor allem bei jungen Zuhörern eine große Fanbase aufgebaut. Diese Gelegenheit nutzt er jetzt aus, um ein positives Vorbild für seine jüngeren Fans zu sein und kündigt eine Transformation an.

In einer Instagram-Story gibt der junge Rapper an, dass er in wenigen Wochen – wenn er die Früchte seiner Transformation präsentieren wird – nicht mehr wiederzuerkennen sein wird. „In 1-2 Wochen seht ihr meinte Transformation ihr werdet es nicht glauben fr [sic]“, schreibt er auf Instagram.

Hier der Instagram-Post:

Data Luv transformation
Data Luv transformation

Schreibe einen Kommentar