Vor Meisterschaftsfeier – Bayern-Spieler ruft Azet noch auf dem Feld an

Bayern vs. Dortmund

Vergangenen Samstag kam es zum großen Showdown in der Fußball-Bundesliga: Der FC Bayern München und die Borussia aus Dortmund bestritten beide ihr jeweils letztes Bundesliga-Spiel der Saison und machten die Meisterschaft unter sich aus. Am Ende wurde es denkbar knapp: Beide Mannschaften haben eine gleiche Punktzahl, die Tordifferenz jedoch machte den FC Bayern zum Deutschen Meister 2023!

Verantwortlich dafür ist ein Tor von Bayern-Youngster Jamal Musiala in der 89. Minute. Mit einem herausragenden Tor sorgte er für das 2:1 Siegtor und bescherte den Bayern damit die 11. Meisterschaft in Folge. Auch an der Deutschrap-Szene ging das Spiel nicht spurlos vorbei.

So hat bspw. Massiv den Saisonabschluss natürlich mitverfolgt. Als großer Bayern-Fan freut es ihn die Meisterschaft ganz besonders, sodass er sich ein krasses Geschenk für den Siegtorschützen ausgedacht hat. Der 20-Jährige soll von ihm einen Rolls Royce Cullinan geschenkt bekommen!

Massiv verspricht Musiala Luxus-Auto

„Vallah, nicht normal! Vallah, nicht normal! Ihr wolltet ein unnormales Finale? Hier habt ihr es! Vallah, ich hab es Dortmund gegönnt, ich hab es Dortmund gegönnt. Aber das?`DAS war ein Saisonfinale! Ihr wolltet Spannung in der Bundesliga? Hier habt ihr’s!

Mia san Mia – 11. Meisterschaft hintereinander. Ich wollte es eigentlich nicht haben, ich hab es Dortmund gegönnt. Aber das ist crazy, was da abging, ist crazy. Musiala, ich liebe dich, ich umarme dich, von mir bekommst du einen Rolls Royce Cullinan in Grau-Matt!“

Azet und Ibrahimovic

Scheinbar stand ein bei Bayern unter Vertrag stehender Spieler nur kurz vor der Siegerehrung in direktem Kontakt mit niemand geringerem als KMN-Star Azet! Via Instagram postet Azet einen Screenshot eines FaceTime-Anrufs aus einem vollen Stadion. Dort steht der erst 17-Jährige Bayern-Spieler Arijon Ibrahimović am anderen Ende der Leitung. Azet trägt ein Trikot des FC Bayern – scheinbar hat er also den Rekordmeister am vergangenen Samstag unterstützt.

Hier seht ihr es

Azet via Instagram

Schreibe einen Kommentar