„Kannst du dir hinten reinstecken“ – Streit zwischen Barello und Arafats Bruder eskaliert

Barello

Die Reichweite und Relevanz, die Barello in den letzten 6 Monaten erzielt hat, ist absolut bemerkenswert. Zwischenzeitlich war der 23-Jährige mit deutlichem Abstand der meistgesehen Tiktoker in Deutschland. Und das ohne dass er im eigentlichen Sinne ein wirkliches Talent hätte. Weder musikalisch, noch auf anderen Ebenen hat der Hannoveraner etwas besonderes zu bieten.

Dafür hat er allerdings das Talent, Memes zu produzieren und Leute gegeneinander oder gegen sich aufzuhetzen. Die Liste seiner Beefs in den letzten Monaten ist ein Zeugnis dessen, wie „gut“ Barello es immer wieder schafft, gezielt Leute zu provozieren und den entstehenden Beef zu seinen Gunsten auszunutzen.

Arafat Abou-Chaker

Allerdings stellt sich die Frage, wie lange der Tiktoker noch mit diesem Verhalten durchkommt. Viele Monate sorgte Arafat Abou-Chaker dafür, dass die Streitigkeiten von Barello geklärt werden. Zuletzt gab Arafat jedoch an, nicht mehr für ihn in die Bresche springen zu wollen, wenn er Fitna stiftet. In Zukunft läuft Barello also Gefahr, die Konsequenzen seiner Handlungen selbst tragen zu müssen.

Yasser Abou-Chaker

Neben Arafat Abou-Chaker ist auch sein Bruder, Yasser Abou-Chaker, mittlerweile gut befreundet mit Barello. Die beiden haben sich zu einem beliebten Duo auf der Plattform entwickelt. Dadurch ist Yasser, ebenso wie sein Bruder, zu seinem bekannten Gesicht auf Tiktok geworden.

Allerdings scheint er Probleme damit zu haben, mit dem gängigen Fehlverhalten auf der Plattform fertig zu werden. Gerade Barello ist bekannt dafür, sich nicht an Gepflogenheiten zu halten. Nachdem Barello sich nicht an die Absprache bezüglich ihres Live-Matches gehalten hat, eskaliert die Situation. Yasser Abou-Chaker wütet gegen den 23-Jährigen und entfernt sich anschließend aus dem Gespräch:

„Die [Socke] kannst du dir hinten reinstecken. so tief bis du zu deinen Zähnen gelangt bist, dann kannst du damit deine Zähne putzen. Aber ich bin ja morgen bei dir, ich bin ja morgen bei dir, Dann zeig ich dir, was du mit der Socke machen kannst. Weil du wirst langsam echt, du überspannst den Bogen langsam.“

Hier ein Ausschnitt dieses TikTok-Lives:

Schreibe einen Kommentar