Song mit Clan-Mitglied – Massiv gibt Release-Date bekannt

(Credits: Asfand Saeed / CC BY-SA 2.0)

Arrogante Pate

Auf Tiktok tummeln sich seit geraumer Zeit einige merkwürdige Personen und erlangen dort innerhalb der Rap-Bubble ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Die meisten von ihnen Zetteln Streit mit Rappern oder anderen Influencern auf der Plattform an und gelangen so zu Ruhm. Eine der bekanntesten Personen ist der Tiktoker „Arrogante Pate“.

Er scheint einen echten Straßen-Hintergrund zu haben und durchaus eine Nummer in NRW zu sein. Auf Tiktok treibt er seit Monaten mit Ansagen gegen andere Leute sein Unwesen und fordert Leute zum Beef heraus. Dadurch kennt ihn – zumindest auf Tiktok – so gut wie jeder.

In seinen Ansagen schreckt er vor nichts und niemandem zurück – auch nicht vor Arafat Abou-Chaker. Mit diesem hatte er zuletzt gleich mehrfach Beef. Die letzten Auseinandersetzungen fingen meist mit einer Ansage von Arrogante an und hörten mit einer Entschuldigung von ihm auf. So hatte er sich einst bei Arafat entschuldigt und betonte, wie viel er für ihn getan hat, als sie noch befreundet waren.

Kurze Zeit später waren die beiden jedoch erneut im TikTok-Clinch und Arrogante forderte Arafat heraus, sich einem persönlichen Treffen zu stellen. Immer wieder kommt es bei solchen Internet-Beefs zu Eskalationen im Real Life. So auch vor wenigen Wochen, als scheinbar eine Schlägerei zwischen dem ehemaligen Mois-Manager Nabil und dem Arroganten Paten stattfand.

Song mit Massiv

Tatsächlich pflegt der Pate trotz seiner TikTok-Ansagen auch gute Connections zu der Rap-Szene. Demnächst ist er auch in einem Song vertreten. Demnach wird der Arrogante Pate auf einem gemeinsamen Track mit Massiv verteten sein!

Wie Massiv via Instagram bekannt gibt, wird der Song „Ya Hobi“ kommenden Freitag erscheinen. Auf einigen Bildern ist zu sehen. dass der Arrogante Pate am Musikvideo mitgewirkt hat. Ob wir ihn am Freitag auch hören werden?

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar