„Du hast mich abstechen lassen“ – Streit zwischen Arafat und J-Luv eskaliert

J-Luv

Vor rund 15 Jahren galt Julian Williams mit seiner einzigartigen Gesangsstimme noch als einer der größten Sänger Deutschlands. Zusammen mit Bushido war er unter anderem für den Hit „Bitte vergiss mich“ verantwortlich. Und auch auf anderen Songs hat er sich einen Ruf als Spezialist für Gesangshooks erarbeitet.

In den letzten Jahren sorgte der 44-Jährige allerdings kaum noch für Aufsehen mit seiner Musik und seiner nach wie vor einzigartigen Stimme. Stattdessen waren es seine Eskapaden im Netz und die teils wirren Videobotschaften, die ihn innerhalb einer kleinen Community im Gespräch hielten.

Streit mit Arafat Abou-Chaker

Letzte Nacht ist es zum Aufeinandertreffen zwischen Arafat und J-Luv gekommen. Die beiden haben in den letzten Monaten diverse Male übereinander gesprochen und unschöne Dinge übereinander gesagt. Jetzt wollten sie die Angelegenheiten klären und reinen Tisch machen.

Zu einer echten Aussprache ist es jedoch nicht gekommen. Stattdessen ist J-Luv völlig ausgerastet und hat Arafat minutenlang beschimpft. Er drohte Arafat zusätzlich an, ihn vor Gericht zu ziehen und in den Knast zu bringen, wenn er ihn weiter bedrohen würde. Der Musik-Manager attestierte J-Luv wiederum, dass er ein Psychopath sei-

Der Streit von J-Luv und Arafat

„Wenn du doch so ein Ehrenmann bist. Warum hast du meine toten Eltern beleidigt? Warum wurden Kopfgelder auf mich ausgesetzt? ‚Da ist irgendeiner, der dir in dein Ohr spricht, was gar nicht da ist.‘ Guck mal, du hast einen Todeswunsch, aber ich werd dich nicht töten. ‚Ich hab einen Todeswunsch?‘ Ja. ‚Jeder hat einen Todeswunsch, jeder wird sterben. Jeder wird irgendwann mal sterben.‘

Hahaha! Diggi, du hast zu viel Scarface geschaut. Zu viel Scarface, zu viel Der Pate. Aber du bist kein Pate. Du bist nicht Mafia, du bist ein Kleinkrimineller Furz. Du hast keine Eier im Sack – und ich sag dir das vor ganz Deutschland. Und wenn du weiter Leute da mit reinziehst, sieht es ganz schlecht für dich aus. Weil dann zerre ich dich vor Gericht und ich hab alles belegt. Alle Belege sind da. Dann gehst du zum ersten Mal in Knast wegen mir und dann ziehe ich dich bis aufs Fettgewebe und bis auf die Knochen aus. Für jeden Cent.

6 Jahre, 7 Jahre gehe ich durch die Hölle. (…) Du bist doch kein Mann! Der auf Gott schwört und lügt? ‚Hast du eine Behinderung?‘ So einer bist du – hinterfotzig! ‚Jetzt wirst du beleidigend.‘ Bitte was? Du hast meine toten Eltern in mein Gesicht beleidigt, du hast mich einen Sheytan genannt! (…) ‚Julien, ganz ehrlich. Ich habe Angst vor dir.‘ Es ist besser so, du solltest Angst vor mir haben! ‚Vor so einem Psychopathen, du bist ein Psychopath. Ich habe Angst vor dir.‘

Auszug aus dem Livestream

Schreibe einen Kommentar