Massiv bekommt 250.000 Euro-Wagen von HipHop-Kollegen geschenkt

Luxusautos

Es ist kein Geheimnis, dass viele Deutschrapper heutzutage sehr gutes Geld verdienen. Der finanzielle Wohlstand spiegelt sich in verschiedenen Dingen wider – unter anderem im eigenen Fuhrpark. So präsentierten verschiedene Rapper in letzter Zeit ihre neuen Autos oder gar ihre ganzen Fuhrparks voller Luxuskarrosen.

So bpsw. Luciano, der nun schon seit einigen Jahren zu den festen größen im Deutschrap zählt. Mittlerweile ist er zu einem der beliebtesten Rapper in der Szene gewachsen. Das spiegelt sich auch in seinem Fuhrpark wieder. Bisher fuhr der Berliner Rapper unter anderem mit einem 600 PS starken RS7 durch die Gegend. Anfang letzten Jahres hat sich Luciano dann für den Audi RSQ8-S entschieden. Der SUV wurde für den Rapper so getunt, dass sich nun satte 740 PS unter der Haube bündeln!

Auch Kool Savas ist mittlerweile sehr komfortabel unterwegs. Zu dessen Rap-Karriere muss man wohl nicht viele Worte verlieren – Er ist ein absoluter Veteran in der Szene und gilt darin als „King of Rap“.

Auch er beschäftigt sich gerne mit hochpreisigen Sportwägen – und präsentierte uns vor wenigen Monaten auch einen neuen! Dabei handelte es sich um einen Porsche GT3, mit satten 510 PS. Der Preis für die Luxuskarosse lag bei rund 180.000 Euro.

Massiv

Auch Massiv ist ganz vorne mit dabei, wenn es um teure Autos geht. Der Rapper ist einer der geschäftstüchtigsten der Szene und kann sich dementsprechend auch viel aus den oberen Regalen leisten. Zuletzt versprach er Fußball-Star Jamial Musiala ganz nebenbei, ihm für sein Siegtor zur Meisterschaft einen 360.000 Euro Rolls-Royce zu schenken.

Nun kriegt Massiv zunächst aber selber einen Wagen geschenkt – und zwar von seinem Manager Ashraf Rammo. Obwohl er sein Manager ist, gilt er gleichzeitig als guter Kollege von Massiv – die beiden pflegen ein sehr freundschaftliches und kollegiales Verhältnis zueinander.

Hier seht ihr die Instagram-Story

Massiv via Instagram
Massiv via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar