Kostenloser Livestream – Hier könnt ihr den Kampf von Sinan-G jetzt sehen

Update: Der Sieger steht fest!

Es geht endlich wieder los! Seit Monaten warten die Fans von Sinan-G bereits darauf, dass der Rapper aus Essen wieder in den Ring steigt. Ein halbes Jahr nach seiner Niederlage gegen Mo Abdallah will er sich rehabilitieren und wieder gewinnen – allerdings wird sein Gegner dieses Mal nicht unbedingt leichter…

Sinan-G

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, wurde das eigentliche Kampf-Event in NRW abgesagt. Aufgrund von Sicherheitsbedenken wurde Universum untersagt, die Fights in der vorgesehenen Location steigen zu lassen. Auf den aller letzten Drücker hat man sich dazu entschieden, das Event in eine eigene Location in Hamburg zu verlegen.

Juan Carlos Rodriguez

Aber nicht nur der Austragungsort hat sich geändert. Auch die Paarungen wurden kurz vor dem Fight nochmal verändert. Sinan-G trifft nicht wie geplant auf Kevin Wolter, sondern auf den venezolanischen Profiboxer Juan Carlos Rodriguez. Nachdem er im letzten November vom Ex-Profi Mo Abdallah geschlagen wurde, geht es nun gegen einen aktiven Boxprofi in den Ring.

Im Gegensatz zum letzten Fight hat Sinan-G diesmal jedoch körperliche Vorteile. Juan Carlos Rodriguez ist mit 1,70m und 81kg rein körperlich gegen den Rapper unterlegen. Zu unterschätzen ist er als Nummer 3 aus Venezuela jedoch nicht. Von seinen 23 Profikämpfen hat er 18 gewonnen (17 durch K.O.) und 5 verloren.

Kampf livestreamen

Jetzt geht es wieder los. Und so wie wir es von Universum boxing gewohnt sind, verstecken sie die Fight Night nicht hinter einer Paywall, sondern übertragen das Event live und kostenlos auf Youtube. Seit wenigen Minuten läuft der Stream für die 8. Fight Night.

In den späten Abendstunden werden die Kämpfe von Sinan-G, Mo Abdallah und Kevin Wolter erwartet. Sinan-G wies bei seinem Weigh-In übrigens ein Gewicht von 100 Kilo auf. Damit ist er ganze 12 Kilo leichter als vor der Kampfvorbereitung, hat aber immer noch 19 Kilo mehr als sein Gegner. Ob diese Masse für den entscheidenden Vorteil sorgt?

Hier seht ihr den Stream

Schreibe einen Kommentar