Sinan-G gewinnt Kampf gegen Profi-Boxer durch K.O.

Boxen

Heute Abend war es soweit: Der nun bereits dritte Boxkampf von Sinan-G fand statt. Der Rapper fand offenbar seine Leidenschaft im Boxsport, nachdem er den Kampf gegen Bözemann gewinnen konnte. Gegen Mo Abdallah gab es wenige Monate später eine Niederlage. Heute

Sinan-G vs. Juan Carlos Rodriguez

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, wurde das eigentliche Kampf-Event in NRW abgesagt. Aufgrund von Sicherheitsbedenken wurde dem Veranstalter Universum Boxing untersagt, die Fights in der vorgesehenen Location steigen zu lassen. Auf den aller letzten Drücker hat man sich dazu entschieden, das Event in eine eigene Location in Hamburg zu verlegen.

Aber nicht nur der Austragungsort hat sich geändert. Auch die Paarungen wurden kurz vor dem Fight nochmal verändert. Sinan-G trifft nicht wie geplant auf Kevin Wolter, sondern auf den venezolanischen Profiboxer Juan Carlos Rodriguez. Nachdem er im letzten November vom Ex-Profi Mo Abdallah geschlagen wurde, geht es nun gegen einen aktiven Boxprofi in den Ring.

Im Gegensatz zum letzten Fight hat Sinan-G diesmal jedoch körperliche Vorteile. Juan Carlos Rodriguez ist mit 1,70m und 81kg rein körperlich gegen den Rapper unterlegen. Zu unterschätzen ist er als Nummer 3 aus Venezuela jedoch nicht. Von seinen 23 Profikämpfen hat er 18 gewonnen (17 durch K.O.) und 5 verloren.

Sieg für Sinan-G

Der Abend endete mit einem spektakulären Sieg für Sinan-G. Nach einem intensiven Kampf über fünf Runden gelang es ihm, den venezolanischen Profiboxer Juan Carlos Rodriguez in der sechsten Runde mit einem kraftvollen Knockout zu besiegen. Sinan-G demonstrierte dabei eine bemerkenswerte Ausdauer und Schlagkraft, die das Publikum begeisterte.

Trotz der starken Konkurrenz und der unbeständigen Vergangenheit im Boxsport behielt Sinan-G die Kontrolle über den Kampf. Er nutzte seine körperlichen Vorteile und zeigte eine eindrucksvolle Kombination aus Schnelligkeit, Präzision und Kraft. Mit dem entscheidenden Schlag in der sechsten Runde sicherte er sich seinen zweiten Sieg im Boxsport und festigte seinen Status als ernstzunehmender Konkurrent.

Hier seht ihr den Moment des K.O.

@universumboxing

Sinan-G gewinnt via T.K.O. in Runde 6 🥊 Herzlichen Glückwunsch 🥇 #sinang #universumboxing

♬ Originalton – Universum Boxing

Schreibe einen Kommentar