„Die Wampe muss weg“ – Ali Bumaye erklärt, wie er sein Übergewicht loswerden will

Transformation

Fitness ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren.  In den letzten Monaten konnten wir dabei wieder einige Transformationen von bekannten Rappern sehen.

So war bspw. Mois schon immer dafür bekannt, ein aktiver Fitnessstudiobesucher zu sein und daneben noch eine Leidenschaft für den Kampfsport zu haben. Obwohl der Rapper und YouTuber also durchaus sportlich ist, hat er eine Zeit lang ordentlich an Fett zugelegt und war schlussendlich wohl selber nicht mehr zufrieden mit sich selbst. Im Laufe des letzten Jahres hat er deshalb eine Transformation durchgezogen und war am Ende kaum wiederzuerkennen.

FatComedy war hingegen – wie der Name schon sagt – eher nicht dafür bekannt, sportlich, sondern eher übergewichtig zu sein. Der Entertainer war sich dessen bewusst und machte sich selbst ein Scherz daraus. Doch auch er hatte im letzten Jahr genug und nach einer Magenverkleinerung durch Sport und gesunde Ernährung ordentlich abspecken können!

Ali Bumaye

Nun will auch Ali Bumaye es anpacken! Wie er via Instagram-Story verrät, will der Rapper – der sich selbstironisch als „der Dicke“ bezeichnet – jetzt endgültig abspecken und seine Wampe wegbekommen. Dazu hat er offenbar einen Plan, den er von nun an durchziehen möchte.

Ali Bumaye kündigt Transformation an

„Die Leute die immer reden: ‚Ach, das schafft der eh nicht… Ach, hoffnungsloser Fall, Ach… Euer Ach wird euch noch in den Popilein gehen, euer Ach… abwarten und Tee trinken.

Der Plan ist durch gesunde Ernährung, durch einfach gesundes Leben – ohne irgendwelche Kacke, einfach gesund geradeaus – so schöpfst du natürlich mehr Energie auf deiner Arbeit, hast natürlich mehr bock auch zu arbeiten oder hast auch… weißt du wie ich meine? Klare Sache. Also an alle, die kotzen: Der Dicke wird euch noch die nächsten Jahre hart auf den Sack gehen. Natürlich nur mit der Erlaubnis von dem, der uns alle erschaffen hat.“

Hier seht ihr die Instagram-Story

Ali Bumaye via Instagram
Ali Bumaye via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar