Fler Memes – Bushido macht sich über Fler lustig

(Credits: Amazon Prime Video)

Fler & Bushido

Wer die deutsche Rap-Szene schon seit einer längeren Zeit aktiv verfolgt, dürfte wissen, dass Bushido mit vielen bekannten Rappern zerstritten ist. Egal ob es sich hierbei um einen Manuellsen oder einen Fler handelt – die Beefs zwischen diesen Rappern dauert schon mehrere Jahre an.

Der Maskulin-Rapper und Bushido haben erst vor wenigen Monaten wieder einen Schlagabtausch gehabt, bei dem harte Worte gefallen sind. In einem Backstage-Podcast erzählte Bushido darüber, dass Fler wohl den vierten Teil von CCN4 machen wollte.

Doch als Fler von dieser Folge des Backstage-Podcasts erfahren hat, wehrte er sich gegen die Anschuldigungen und bezeichnete Bushido als einen „Psychopathen“: „Man der Typ ist geisteskrank, dikka. Richtiger Psychopath. (…) Keiner will was von ihm, was für Carlo Cok*xx Nut*en, alter?

Das letzte mal, wo er mich nach CCN gefragt hat, war einen Tag bevor wir uns mit Farid in Düsseldorf verabredet haben. (…) Arafat hat probiert zu vermitteln und die wollten mir auf nett so anbieten ‚Ey, was ist mit CCN?‘ Und da hab ich schon gesagt ‚Nein, gibts nich.‘ (…) Der soll die schnauze halten, der ist so ein abgef*ckter Psychopath, Alter. Und Peter Rossberg glaubt dem alles, kann das sein?“

Memes

Auf Twitter & Co. sind Memes über deutsche Rapper beliebter denn je. Verfolger der Deutschrap-Memes dürften von den bekannten Memes über MOK, Farid Bang, Manuellsen, usw. bereits mitbekommen haben.

Doch wer sich jetzt die „Gefällt mir“-Angaben von Bushido auf Twitter ansieht, dürfte eines feststellen: Die Memes, die er mit „Gefällt mir“ markiert hat, sind oft welche, in denen sich über Fler lustig gemacht wird. So war darunter ein Tweet, der sich über einen Facebook-Post von Fler lustig macht. „das land der dichter und denker [sic]“, wurde zum Tweet beigefügt.

Hier könnt ihr euch die Tweets ansehen, die Bushido geliked hat:

Bushido macht sich über Fler lustig
Bushido macht sich über Fler lustig

Schreibe einen Kommentar