So breit wie noch nie – Sero El Mero hat sich zur Maschine transformiert

Transformationen

Immer wieder posten sich Deutschrapper via Social Media im Gym oder anderweitig beim Training. Man kann sogar so weit gehen und sagen, dass Fitness mittlerweile ein fester Bestandteil der Deutschrap-Kultur geworden ist. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren. Immer wieder können wir dabei einige körperliche Transformationen von bekannten Rappern sehen.

Zuletzt überraschte Data Luv mit einer Ankündigung, bald seine Resultate aus dem Gym präsentieren zu wollen. Auch Mois konnte sich über das vergangene Jahr hinweg transformieren und ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen.

Auch der ehemalige Jigzaw-Kollege Samraita zeigte sich in den letzten Monaten immer wieder fleißig während des Trainierens im Fitnessstudio. Dabei dokumentiert er auch seinen Fortschritt. So postete er bspw. nach einer über drei Stündigen Trainingseinheit ein Foto von sich aus dem Gym. Dabei ist zu erkennen, dass der „Omega“-Rapper nochmals um einiges abgenommen hat und jetzt definierter aussieht – aber auch ordentlich Muskelmasse draufpacken konnte.

Sero El Mero

Für Sero El Mero begann kürzlich wohl ein neues Kapitel seiner Karriere. So trennte er sich von seinem ehemaligen Label-Boss Xatar und brachte nach einiger Zeit wieder Musik an den Start.

Zum frischen Kapitel gibt es für den 23-Jährigen auch einen frischen Körper – den er sich offenbar in den vergangenen Jahren hart erarbeitet hat. Bereits seit längerem ist er aktiv im Fitnessstudio unterwegs. Unter anderem war er etliche Male bei der Supplement-Firma „Zec +“ auf deren YouTube-Channel vertreten.

Jetzt dokumentiert er abermals seine Resultate im Gym – und diese werden immer besser! Wie ihr unten sehen könnt, ist klar zu erkennen, dass sich der Rapper mittlerweile eine überaus breite Statur angearbeitet hat. Das ist kein Wunder – der Rapper zeigte sich über die vergangenen Monate hinweg konstant fleißig im Training.

Hier seht ihr das Foto

Sero El Mero via Instagram
Sero El Mero via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar