Elektro statt Benzin – Bausa zeigt sein neues Luxusauto

Luxusautos

Dass viele Deutschrapper inzwischen durch ihre Musik in Luxus und massivem Überfluss leben und dies auch gerne zur Schau stellen, ist längst kein Geheimnis. Neben Statussymbolen wie Uhren und Villen gehören auch Autos dazu. Einige Rapper besitzen einen ganzen Fuhrpark voller Luxuskarossen.

Luciano

Luciano zählt nun schon seit einigen Jahren zu den festen größen im Deutschrap. Mittlerweile ist er zu einem der beliebtesten Rapper in der Szene gewachsen. Das spiegelt sich auch in seinem Fuhrpark wieder. Bisher fuhr der Berliner Rapper unter anderem mit einem 600 PS starken RS7 durch die Gegend.

Letztes Jahr gönnte er sich den sportlichen Porsche 911 GT3, mit einem Kaufpreis von rund 167.000 Euro. Knapp ein Jahr später musste aber ein neues Auto her. Anfang dieses Jahres hat sich Luciano für den Audi RSQ8-S entschieden. Der SUV wurde für den Rapper zuletzt so getunt, dass sich nun satte  740 PS unter der Haube bündeln!

Massiv

Auch Massiv langte zuletzt ordentlich zu, was Autos angeht – So hat der Rapper sich keinen geringeren SUV als den Rolls Royce Cullinan geholt! Die stolzen 571 PS haben natürlich auch ihren stolzen Preis – so liegt der Luxus-SUV aktuell bei rund 400.000 Euro. Wie Massiv erklärte, handelt es sich dabei um seinen absoluten Traumwagen.

Bausa

Heutzutage ist Bausa als Labelchef und Musiker einer der erfolgreichsten Persönlichkeiten der Rapindustrie. Nicht nur mit seiner eigenen Musik ist der Diamant-Rapper erfolgreich, auch sein Label TwoSides ist extrem gefragt. Mit dem Signing vom heutigen Mega-Star Apache 207 hat er nach „Was Du Liebe nennst“ den zweiten großen Volltreffer seines Lebens gelandet.

Natürlich spiegelt sich dieser Erfolg auch finanziell wieder. Kein Wunder, dass Bausa sich nun ein neues 150.000 Euro schweres Luxusauto zulegen kann. Der Rap-Star hat sich für den BMW i7 entschieden und greift dabei auf ein vollelektrisches Modell der bayerischen Automarke zurück. Das Auto kam in der Form erst vergangenes Jahr auf den Markt.

Hier seht ihr das Auto

Bausa via Instagram
Bausa via Instagram

Schreibe einen Kommentar