„Die dachten, ich bin gestorben“ – Schüsse fallen während Barello-Livestream

Barello

In den vergangenen Monaten hat sich Barello etliche Feinde gemacht. Die Promo-Strategie des 23-Jährigen dürften den meisten bekannt sein: So viele Leute gegen sich aufzubringen und zu provozieren, wie möglich. Durch den entstehenden Wirbel kann er seine eigene Reichweite pushen und dafür sorgen, dass er weiterhin im Gespräch bleibt.

Ganz ungefährlich ist diese Vorgehensweise allerdings nicht. Erst vor wenigen Monaten wurde Barello nach einer provokanten Aussage entführt und vor die Kamera gezerrt. Mehr als ein Dutzend vermummte Personen forderten ihn dort auf, sich vor laufender Kamera für seine Aussagen zu entschuldigen.

Zusätzlich dazu drohten ihm bereits mehrere Personen an, ihn an seiner privaten Wohnadresse aufzusuchen und ihm die Konsequenzen seiner Handlungen aufzuzeigen. Bisher hat sich aus alledem nie eine handfeste Bedrohung für Barello ergeben. Nun ist jedoch etwas vorgefallen, dass eine völlig neue Eskalationsstufe für den Tiktok-Streamer bedeutet…

Schüsse fallen

Wie der Tiktoker jetzt erklärt, sind während seines vergangenen Livestreams Schüsse gefallen. Und wie er schildert, galten diese Schüsse unmissverständlich ihm. Demnach habe eine unbekannte Person durch die Luft geschossen, während er gerade bei seiner Tante saß und streamte. Kurz davor rief die Person den Namen „Barello“ durch die Gegend, um zu verdeutlichen, dass dies explizit an den Hannoveraner gerichtet ist. Die Folge: Ein Polizeieinsatz und eine besorgte Familie, die das schlimmste befürchtet hat…

Barello über den Vorfall

„Bei meiner Tante, immer wo ich Live gehe und so, hat einer ‚Barello‘ geschrien und mit Waffe geschossen. Und dann ist natürlich Polizei gekommen und so. Die haben sich Sorgen um mich gemacht und meine Tante und so, die dachten ich bin gestorben Leute.

Wisst ihr Leute? Und dann im Endeffekt, ich weiß nicht warum, aus welchem Grund. Weil ich bin immer durch die Stadt und so. Wenn es so weit ist, dann könnt ihr auf mich schießen und nicht einfach so, weißt du. Weil ich find das komisch.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar