„Wenn du ein Mann bist“ – Bözemann fordert Arafat zur Konfrontation auf

Schon seit Monaten schwelt ein Konflikt zwischen Arafat und Bözemann. Öffentlich geäußert hat sich dies bisher noch nicht, allerdings war allen klar, dass die beiden sich gar nicht vertragen. Der Stuttgarter Rapper deutete nur einmal an, dass Arafat im Hintergrund „Moves“ getätigt habe, die gegen ihn gerichtet sein sollen…

Arafat vs. Bözemann

Nun scheint aus diesem Konflikt eine handfeste Auseinandersetzung zu werden. In den letzten Stunden ist die Situation zwischen Arafat Abou-Chaker und Bözemann ernst geworden. Ausgegangen ist der verbale Schlagabtausch scheinbar durch einen Ausschnitt aus einem Livestream von Arafat.

Ansage von Arafat Abou-Chaker

Darin ist zu hören, wie der Musik-Manager und mutmaßliche Clan-Chef offenbar schlecht über Bözemann spricht. Auf Arabisch teilt Arafat mit, wie wenig er von Bözemann hält und dass es die größte Blamage für Manuellsen gewesen sei, gegen jemanden wie Bözemann zu verlieren. Der albanische Rapper sei „das Leben nicht Wert“, so Arafat:

„Bözemann ist keinen Boxkampf wert, Bözemann ist das ganze Leben nicht wert. Gar nix, gar nix. Lak, wie hat er [Manuellsen] gegen ihn verloren, das ist die größte Blamage, die er gemacht hat.“

Reaktion von Bözemann

Auf diese Worte hat Bözemann wiederum in seinem Stream reagiert. Und seine Reaktion macht den Ernst der Lage deutlich. Auf Albanisch erklärt er, dass wenn Arafat „Eier“ habe und ein Mann sei, er sich ihm gegenüberstellt. Am Ende erklärt er noch einmal auf Deutsch, dass dies ausdrücklich als offizielle Herausforderung verstanden werden soll.

Statement von Bözemann

„Guck mal Arafat, nochmal, ich bin kein Tiktoker. Ich kann dir hier mit Tiktok-Matches und so nicht dienen, auf keinen Fall. Aber guck mal, ich sag dir jetzt eins: [Spricht auf albanisch] Wenn du ein Mann bist, wenn du ein Mann bist. Wenn du Eier hast. Dann komm vor mir. Auge um Auge. Zahn um Zahn. [Unverständlich] Ja? Und ja, das ist eine offizielle Herausforderung. Egal in welcher Form.“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar