Fans drehen durch – Badmomzjay hat die heißesten Bilder ihres Lebens gemacht

Badmomzjay

Ein Kind von Traurigkeit ist Badmomzjay definitiv nicht. Seit Beginn ihrer Karriere, die sie mit gerade einmal 16 Jahren begann, ist die Künstlerin mit polnischen Wurzeln in vielerlei Hinsicht sehr offen und aufgeschlossen. Ob es um ihr Liebesleben, ihre Sexualität oder jegliche andere Dinge geht – sie teilt ihre Erfahrungen mit ihren Fans.

Das alles zeugt trotz ihres jungen Alters von einem bemerkenswerten Selbstbewusstsein. Damit verkörpert sie auch in ihrem echten Leben das Bild, das sie in ihrer Musik erzeugt. Die Rapperin ist genau die starke Frau, die sich etliche Rap-Fans für die hiesige Szene gewünscht haben.

Heiße Fotos

Nun geht Badmomzjay den nächsten gewagten Schritt und kündigt an, dass sie die heißesten Bilder ihres Lebens geschossen hat. Auf ihrer Seite erklärt sie, dass selbst ihre Fans noch nicht bereit dafür sind. Gleichzeitig betont sie aber auch, wie wohl sie sich beim Foto-Shooting gefühlt hat.

Folglich fühlt sie sich auch gut dabei, die Bilder zu veröffentlichen. Das ist einer der wichtigsten Aspekte dabei, wenn man sie dafür entscheidet, solche Fotos ins Netz zu stellen: „Leute, wir haben gerade soooo krasse Bilder gemacht, wow! Ich hab mich SO wohl gefühlt. Ihr seid eigentlich immer ready, aber diesmal echt nicht.“

Die Fans drehen durch:

In diesem Zuge veröffentlichte sie einen ersten kleinen Sneak-Peek in die Bilder, die demnächst online kommen – und das hat es wirklich in sich! Wir sehen die 20-Jährige mit dem Rücken zur Kamera im Pool liegen. Ihre Fans machen sich sofort in ihren DMs bemerkbar und rasten völlig aus!

Kommentare wie „OMG was?! Meine Augen sind gesegnet, dass sie so etwas sehen dürfen!“, zeigen, dass die Fans definitiv mehr davon sehen wollen. Und das werden sie. Wie Badmomzjay schreibt, startet sie ab heute mit der Veröffentlichung der Foto-Reihe. Das wird ein heißer Sommer…

Hier seht ihr das erste Foto

Schreibe einen Kommentar