Gänsehaut-Moment – Lune holt ihre Mama für Song auf die Bühne

Lune

Die heute 20-Jährige Rapperin Lune galt als aufstrebender Rap-Star, als sie mit schockierenden Enthüllungen über ihre Familie an die Öffentlichkeit ging. Wie die Rapperin via Social Media berichtete, wurde sie seit mehreren Jahren von ihrem Bruder angegriffen und verprügelt. Als es wieder zu einem Angriff kam, der für Lune mit einem blutigen Gesicht endete, entschied sie sich, sich mit ihrem Problem an die Öffentlichkeit zu wenden.

Auf ihrer Instagram Seite schrieb sie: „In diesem Leben wird dir keiner helfen, sogar dein eigener Bruder f*ckt dich. Schon mehrmals wurde er gegenüber mir handgreiflich, aber heute endet es. Heute war der letzte Tag, wo du mich angefasst hast. Gerade eben hat er 6 Mal auf mich eingeschlagen. Jeder soll wissen was ein ekelhafter Narzisst du bist.“

Nachdem sie die Beichte loswurde, erklärte die Rapperin, dass sie lediglich ihren Fans vertrauen könne, da nicht einmal ihre eigene Familie gegen die Misshandlung etwas tun würde. Die Auseinandersetzungen mit ihrem Bruder seien seit Jahren in der Familie bekannt, jedoch würde niemand ihr helfen.

Nach dem Hilfeschrei der damals noch 19-Jährigen haben etliche Rapper und Fans auf Social Media ihre Solidarität gezeigt und ihren Bruder für sein Verhalten stark kritisiert. Doch die große Aufmerksamkeit war nicht das, was die Rapperin damit erzielen wollte, weswegen sie sich eine Auszeit vom Internet nahm.

Emotionaler Auftritt

Mittlerweile scheint etwas Ruhe in die Sache eingekehrt zu sein. Die Rapperin konzentriert sich weiter auf ihre Musik und brachte erst Anfang dieses Jahres ihr erstes Solo-Album namens „Lune“ auf den Markt. Dies war das erste größere musikalische Projekt seit den schockierenden Vorwürfen von vor zwei Jahren.

Jetzt sorgt Lune bei einem Auftritt für einen wahren Gänsehaut-Moment. Bei einem Lied zu Ehren ihrer Mutter holt sie ihre Mutter auf die Bühne und besignt sie mit schönen Zeilen wie: „Mamas Tränen fließen vor Glück / wirst vom Kopf bis zu den Füßen beschmückt“.

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar