Shindy macht sich über Live-Auftritt von Kollegah lustig

Shindy vs. Kollegah

Der Disstrack von Shindy gegen Kollegah ist seit Tagen Top-Thema. Völlig aus dem Nichts fing Shindy an, gegen den Düsseldorfer und weitere Kontrahenten zu schießen. Das stellte die Deutschrap-Szene in null komma nichts auf den Kopf.

Nach einigen Tagen Wartezeit erschien am Samstagabend die erste echte Reaktion von Kollegah. Anstatt einer richtigen Antwort, hat sich der Alpha Music-Chef zu einer Reaktion entschieden, die ihm etwas mehr Zeit verschafft. Fans feiern den Move des 38-Jährigen als genialen Schachzug.

Denn in der aktuellen „Mitten im Bosslife“-Folge regt sich Kollegah nicht über den Disstrack auf, sondern feiert es augenscheinlich, dass Shindy wieder zu seiner alten Form zurückgefunden habe. Er erklärt, dass seine „Motivation“ und die Sticheleien gefruchtet haben und man dem in München lebenden Rapper wieder Seele eingehaucht habe.

Shindy hingegen zieht seine psychologsiche Kriegsführung weiter durch und provoziert via Social Media gegen den Düsseldorfer. Zuletzt gab es auch einen weiteren Front gegen Farid Bang. In den vergangenen Tagen war Shindy quasi so aktiv auf Social Media wie in den letzten Jahren zusammen genommen. Unter anderem gab es einen Freestyle-Disstrack und Meme-Posts gegen und über Kollegah.

Live-Auftritt

Nun verpasst Shindy die nächste virtuelle Ohrfeige an Kollegah. In seiner Insta-Story lässt Shindy die Tour-Dates für seine anstehende Album-Tour durchlaufen. Dabei lässt er einen nicht ganz so glücklichen Live-Auftritt von Kollegah abspielen.

Dieser scheint sich erst kürzlich ereignet zu haben, da der „Boss“-Rapper seinen aktuellen Song „Erfolgsspur“ live spielt. Damit macht sich Shindy eindeutig über die Live-Skills von Kollegah lustig, die schon länger innerhalb der Szene und von einigen Fans kritisiert werden und als wunder Punkt des Düsseldorfers gelten.

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar