Geplatzter Livestream mit Bushido – Barello und Arafat streiten vor laufender Kamera

Barello und Bushido

Barello und Arafat haben in den letzten Monaten Rekorde über Rekorde geknackt. Damit das auch so bleibt, dachte sich Barello vor wenigen Tagen seinen nächsten Schachzug aus: Ein Livestream mit Bushido. So ein Ereignis würde zweifelsfrei Rekorde brechen und wäre auch wegen der jeweiligen Beziehung zu Arafat ein Thema, das auch Wochen später noch nachhallen würde.

Und tatsächlich war offenbar auch Bushido gewillt, mit Barello live zu gehen. Vor wenigen Tagen kündigten die beiden einen gemeinsamen Livestream an. Bushido teilte die Ankündigung des Tiktok-Stars sogar in seiner eigenen Story. Eins ist klar: Sie wollten tatsächlich durchziehen!

Verbot von Arafat

Allerdings schien Arafat nicht besonders überzeugt von der Idee gewesen zu sein. Wie Barello in einem aktuellen Statement erklärt, soll Arafat ihn davon abgehalten haben, mit Bushido live zu gehen. Auf Albanisch teilte der 23-Jährige mit, dass Arafat ihn den ganzen Tag über angerufen haben soll, um ihn den Stream zu verbieten.

Seine Frustration darüber kann Barello nur schwer verbergen. Denn ein Stream mit Bushido wäre ein echter Coup für seine Relevanz auf der Plattform gewesen: „Ich habe mit Bushido alles geklärt, aber er lässt mich nicht. Er hat mich den ganzen Tag angerufen, dass ich nicht mit Bushido live gehen soll. Vallah.“

Streit vor laufender Kamera

Es war bereits rauszuhören, dass Barello alles andere als zufrieden mit der Situation war. In einem neuen Livestream gerieten Arafat und er in eine hitzige Diskussion über den nicht stattgefundenen Bushido-Stream. Dabei wirft Barello Arafat vor, dass sein Cousin Ali Bumaye bereits Gäste einladen durfte, mit denen Arafat ebenfalls im Clinch ist oder war.

Streitgespräch zwischen Barello und Arafat

Barello: „Ich bin wegen dir nicht mit dem Live gegangen. Ich hab ihn stehen gelassen wegen dir. Das ist Loyalität. Warum darf dein Cousin, Ali Bumaye, ihn holen bei Ali Therapiert? Kay One, Bushido, Samra, du hast mit den anderen auch Stress!“

Arafat: „Jetzt drehen wir wieder den Spieß um – hat Ali mit Samra eine Vergangenheit, ja oder nein? Ja. Hat Ali mit Bushido eine Vergangenheit? Ja. Was hast du für ne Vergangenheit? Nix. Gar nix.“

Hier seht ihr den ganzen Clip

Schreibe einen Kommentar