Schönheits-Eingriff, Kollegah-Deal und Samra-Beef – Asche spricht Klartext

Asche & Maestro

Vor wenigen Minuten ist ein ziemlich überraschendes Video online gekommen – drei Jahre nach ihrem heftigen Beef sitzen Maestro und Asche wieder an einem Tisch und reden miteinander. In dem Gespräch klaren die beiden auf, dass sie bereits seit einiger Zeit wieder Kontakt haben und sich gegenseitig schreiben.

Thema des Videos sind 10 unangenehme Fragen an Asche. Maestro, bzw. Atillah, wie er ab sofort genannt werden möchte, stellt dem Rapper einige durchaus pikante Fragen. Darunter zu seiner Nasen-OP, seinem damaligen Label-Deal bei Kollegah und dem Beef mit Samra, der aus irgendeinem Grund nie richtig losgegangen ist. Unten findet ihr das Video mit allen 10 Fragen – jede von ihnen ist absolut brisant.

Asche über seine Nasen-OP

„Ich glaube das sieht man. Man kennt ja die ‚Vorher‘-Bilder auch. Meine Nase war freifach gebrochen, ich hatte so einen Zick-Zack-Bruch. Und eigentlich hab ich immer gesagt: Wenn ich mir die noch einmal breche, lasse ich mir die begradigen. Weil ich hatte ja auch die Nebenhöhlen, die waren komplett schon, keine Luft gekriegt und so.

Das hab ich dann gemacht. Hab mich dann meißeln lassen zu alter Form. ‚Glaubst du mir, dass ich mir meine Nase wahrscheinlich öfter operieren hab lassen als du?‘ Und dann habt ihr mich damit gefrontet? ‚Ja hahahaha..‘ Jetzt kommen die Geheimnisse raus.“

„Wie viel Prozente hast du an Kollegah bezahlt?“

„An Kollegah? Ne, also es ist ja so. Das muss man ein bisschen zurückdrehen. Ich war ja mal bei Alpha, aber danach gab’s Alpha nicht mehr. Das heißt, ich kam ja nie dazu irgendwas zu releasen über Alpha. Noch nie, keinen einzigen Song über Alpha released. Weil ich war gesigned bei Alpha und danach wurde Alpha aufgelöst.

Und somit hatte ich dann direkt im Anschluss – und das war schon seit Anfang 2020 – die ersten Releases von mir waren schon über Universal. Also ich war schon mein eigener Universal-Deal. Das heißt, Kolle hat wirklich mit mir, wie ein Bro, durchgezogen. ‚Also es gab keinen finanziellen Grund, mit dir durchzuziehen und dir Reichweite zu geben? Er hat das als Bro gemacht?‘ Ja.“

Hier seht ihr das Gespräch

Schreibe einen Kommentar