Fans beschmeißen Ufo361 auf der Bühne mit Steinen und beleidigen ihn

(Credits: Stefan Brending / CC BY-SA 4.0)

Ufo361

Ufo361 war schon immer bekannt dafür, gerne zu polarisieren. So steht er neben seiner Musik auch für einen ausgefallenen Style und eine insgesamt ungewöhnliche Aufmachung seines Images. Genau das ist es, was die Fans an ihm geliebt haben. Zuletzt musste er sich dafür aber immer Disses und Witze auf seine Kosten anhören.

Seit seinem Besuch auf mehreren High Fashion-Events in Paris und Co. wurde sein Klamottenstil immer freier und experimenteller. Zuletzt sorgte er für Empörung unter mehreren seiner Rapkollegen, als er in einer Instagram Story mit High Heels zu sehen war.

Gleich mehrere deutsche Rapper teilten ihre Ansichten dazu, dass Ufo361 High Heels trägt. Sido, Kay Ay, Noor Reaga, Bato und andere Rapper machten sich über den Berliner lustig. Kay Ay und Noor Reaga veröffentlichten auf Tiktok sogar einen Disstrack gegen Ufo361, in dem sie ihm unterstellen, seine Seele an den Teufel verkauft zu haben.

Doch Ufo scheint dies nur herzlich wenig zu interessieren. Wie bei seiner Musik folgt er auch hier dem, was er gerade für richtig hält. Zuletzt färbte er sich deshalb die Haare blau und lackierte sich die Nägel, obwohl er wahrscheinlich wusste, dass auch dies wieder viel Spott nach sich ziehen könnte.

Festival-Gig abgesagt

Und weil Ufo sich selbst treu bleibt, hat er auch eine nach wie vor treue Fanbase, die dem Star-Rapper auch weiterhin ihren Support zeigt. So freuten sich eine Menge an Fans auf den Auftritt von Ufo361 auf dem kürzlichen „Rolling Loud“-Festival. Doch vergeblich – denn als bereits alle Fans sich vor der Bühne versammelt haben, musste der Auftritt abgesagt werden!

„Das Problem ist, dass wir hier auf dieser Bühne in Absprache mit der Polizei nicht mehr weiter machen können heute.“ verkündigt einer der Organisatoren des Events, als die ungeduldige Fan-Menge anfängt, zu buhen und zu pfeifen. Es fallen Beleidigungen wie „H*rensohn“ aus der Menge und sogar Steine fliegen auf die Bühne. Der Organisator ist sichtlich bemüht, die Menge zu beruhigen, bekommt das aber nach so einer schlechten Nachricht nicht mehr hin.

Hier seht ihr den Clip

@roiiingloudde

UFO361 AUFTRITT ABGESAGT AUF ROLLING LOUD GERMANY! #rollingloud #ufo361

♬ Originalton – rolling loud de

Schreibe einen Kommentar