Selbst Bonez MC – Alle lieben das neueste Produkt von Shirin David

McDonalds

McDonalds überraschte zuletzt, als sie völlig unerwartet eine Kollaboration mit mehreren Deutschrappern starteten. Raf Camora hat als Erster einen Mega-Deal mit McDonalds eingetütet und erhielt als erster deutschsprachiger Künstler überhaupt seine eigene „Famous Order“ bei der Fast Food-Kette. Kurz danach kündigte McDonalds eine Kollaboration mit Shirin David an – welche allerdings für Kontroversen sorgte.

Kollaboration mit Shirin David

Die beliebte Rapperin bewarb das letztjährige McDonalds-Monopoly. Die groß ausgelegte Werbekation, die Zahlen von mehreren Milliarden erreichen konnte, zog einen Shitstorm nach sich. Während Shirin in den letzten Wochen und Monaten für einige Dinge in der Kritik stand, war die McDonalds-Werbung eine davon.

Für einige war die Kollaboration von Shirin doppel-moralistisch, vor allem weil die Rapperin in der Vergangenheit angab, vegan leben zu wollen. Laut Shirin waren Aussagen wie diese jedoch ein Fehler – dennoch stand sie in einem kürzlichen Interview voll und ganz hinter dem McDonalds Werbedeal. Während sie die Kritik abwehrte, kündigte sie gleichzeitig an, die nächste McDonalds-Kollaboration starten zu wollen:

Ich hab im Endeffekt eine Monopoly-Werbung gemacht für Gutscheine und ich fands iconic und ich feiers immer noch – und weißt du was? Es kommt sogar noch was mit McDonalds in einem Monat. Und das geht dann wieder los – aber ich feier das einfach.“

McFlurry

Ende letzten Monats wurde dann die nächste große McDonalds x Shirin David-Kollabo bekannt gegeben. Seit einigen Wochen gibt es nun nämlich schon das neue McFlurry-Softeis in der Shirin David-Edition zu bestellen! Und das Produkt verkauft sich mehr als gut. Wie Shirin jetzt bekannt gibt, soll das Eis aufgrund der großen Nachfrage bereits diesen Montag (10. Juli) ausverkauft sein!

Bonez MC

Selbst Bonez MC posiert jetzt mit einem Shirin David-Pappaufsteller im McDonalds. Bonez und Shirin eint eine gemeinsame Vorgeschichte – vor wenigen Jahren kritisierte die Rapperin den Hamburger und machte sich über einige Aussagen des 187-Stars bezüglich Frauen lustig.

Jetzt repostet Shirin das Bild von Bonez MC und kommentiert es mit: „Auch Gangster-Rapper lieben den McFlurry-Shirin und wissen, dass er schon bald ausverkauft sein wird.“

Hier seht ihr die Instagram-Story

Shirin David und Bonez via Instagram
Shirin David und Bonez via Instagramm

 

Schreibe einen Kommentar