Shindy soll Insider-Wissen vom Ex-Labelchef von Kollegah haben

Shindy vs. Kollegah

Der Beef zwischen Shindy und Kollegah ist weiterhin ziemlich ausgeglichen. Nachdem Shindy mit seinem Disstrack vorlegte, antwortete der selbsternannte Boss vergangene Woche mit einem Fun-Track, in welchem er einige Lines aus Shindys Disstrack auskonterte.

Nun steht also Shindy wieder im Zugzwang. Viele fragen sich, wie der Beef weitergehen und wer am Ende als Gewinner davon hervorgehen wird. Animus gab zuletzt in einer Podcast-Folge seine Einschätzung dazu ab. Seiner Aussage nach habe Shindy sich viele Feinde innerhalb der Rap-Szene gemacht, die ihm im Laufe des Beefs noch zum Verhängnis werden könnten. So meint er, dass ebendiese Feinde Informationen an Kollegah und Farid Bang geben könnten, die diese wiederrum gegen Shindy verwenden können.

Animus über Shindy vs. Kollegah

„Du musst keine Namen nennen, aber auch du weißt, dass Shindy mehr Leute hat, die ihn nicht mögen, als Leute, die ihn mögen. Ok. Punkt. Ok, jetzt sagen natürlich paar Leute: ‚Ja, Animus, dich mögen auch viele Leute nicht!‘ – Alles gut, OK!

Aber ich bin jetzt gerade nicht in dem Beef drinnen, bitte, zieht eure Windeln kurz an und lasst mich diesen Gedanken zu Ende führen. Shindy hat viele, viele Feinde – auch aus seinem alten Umfeld. Und wenn ich sagen würde, wer alles meine Insta-Storys gelikt hat, wo ich darüber geredet habe, dass Shindy seinen Karren an die Wand fährt – aus seinem alten Umfeld.

Und wer mir alleine geschrieben hat, und mich bestätigt hat – will ich nicht wissen, wer alles Kolle oder Farid Infos gibt, oder die bestärkt, in diesem Beef – Und all diese Sachen muss man in Betracht ziehen, wenn man in einen Krieg zieht.“

Elvir Omerbegovic

Aber auch Shindy könnte eine gute Quelle für Insider-Infos über Kollegah haben. Diese These stellt Animus jetzt zumindest in seiner neuen Podcast-Folge auf. Besser gesagt soll Animus Insider-Infos erhalten haben, wonach Shindy, der nachweislich gut mit Rin befreundet ist, über Rin an Informationen von Elvir kommen könnte. Elvir ist der ehemalige Labelchef von „Selfmade Records“, bei dem Kollegah zehn Jahre unter Vertrag stand.

Elvir hat also mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Insider-Infos über Kollegah, die bislang noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickten. Heute ist Elvir Manager von RIN, der theoretisch einige Informationen an Shindy weitergeben könnte. So könnte Shindy eine ziemlich interessante Insider-Quelle für den Beef gegen Kollegah haben.

Animus über Insider-Infos von Elvir

„Man weiß, dass Elvir, der Ex-Labelchef von Kolle und Selfmade, ja der Manager von RIN ist. RIN ist befreundet mit Shindy. Und jetzt haben mir Leute verklickert, dass es sein kann, dass gewisse Informationen, die Shindy über Kollegah bekommt, über Elvir kommen könnten. Also dass da eventuell das ein oder andere Ass im Ärmel von Shindy landet, aus einer extrem nahen ehemaligen Quelle von Kollegah.“

Hier hört ihr den Podcast

Schreibe einen Kommentar