Vor Arafats Augen – Barello schießt gegen Yasser
Barello & Abou-Chakers
Seit seinem Interview mit dem arabischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker ist die TikTok-Karriere von Barello förmlich explodiert. Mit jedem gemeinsamen Livestream wurden sie immer bessere Freunde. Ab einem Punkt haben Fans den albanischen TikToker sogar als den „neuen Bushido“ bezeichnet.
Seit wenigen Monaten ist auch Arafats Bruder, Yasser Abou-Chaker regelmäßig live mit Barello. Eindeutig zu erkennen ist, dass Barello mit beiden Brüdern jeweils eine ganz eigene Freundschaft hat. Doch wie auch bei anderen Freundschaften, gibt es auch bei Barello und den Abou-Chakers gelegentlich Auseinandersetzungen, die meist dazu führen, dass sie einige Tage nicht mehr gemeinsam auf TikTok gesehen werden.
Zuletzt war das der Fall, als Barello angekündigt hatte, dass er mit Bushido ein TikTok-Match veranstalten wird. Diese Ankündigung hatte Arafat, dem ehemaligen besten Freund von Bushido, gar nicht gefallen. Arafat kritisierte Barello für diese Aktion und kündigte ihm vor laufender Kamera die Freundschaft. Der gemeinsame Livestream von Bushido und Barello fand anschließend nicht statt.
Diss
Wer Barello seit einigen Monaten aktiv verfolgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass er nicht den gesündesten Lifestyle pflegt. Im Normalfall schläft der junge TikToker lange und bleibt dafür auch lange wach. Dieser inkonsistente Schlafrhythmus und seine unausgewogene Ernährung haben dazu geführt, dass er ein paar Kilo zugenommen hat.
Das ist auch Yasser Abou-Chaker aufgefallen, der dem jungen TikToker einen netten Rat geben wollte, wie er einfach Gewicht verlieren kann. „Ich geb‘ dir einen Diät-Plan, ich schwöre dir, du machst jeden Monat sieben Kilo weg.“
Daraufhin antwortet Barello mit folgenden Worten und beleidigt Yasser Abou-Chaker selber als dicklich: „Ich habe deinen Körper gesehen, bitte mach bei dir, und dann …“, woraufhin sogar Arafat zu Lächeln beginnt. Die kleine Anmerkung wurde scherzhaft aufgenommen.