Nach Kollegah – Farid Bang rappt Shindy-Parodie
Farid Bang vs. Shindy
Auf seinem Disstrack „Free Spirit“ teilte Shindy neben Kollegah auch gegen Farid Bang aus. Viele Fans warten seitdem gespannt auf eine gemeinsame Antwort von „Boss und Banger“. Vergangene Woche stand dann aber erstmal nur Farid Bang im Fokus – denn Shindy leakte den vermeidlichen Intro-Song „Allein gegen Alle“ aus Farid Bang’s kommendem Album und wollte ihm damit den Start in die Promophase versauen.
Konkret leakte Shindy eine Passage des Tracks, in welcher einige Lines gegen den Bietigheimer gedroppt werden. Doch scheinbar war dies nur ein clever ausgelegter Köder des Banger-Chefs, auf den Shindy hereingefallen ist – zumindest stellt Farid Bang das in seinem neuen, tatsächlichen Intro-Track, der gestern seinen Release feierte, so dar.
Auf dem Intro-Track zu „Asphalt Massaka 4“, „Allein gegen Alle“, gibt es gleich mehrere Lines gegen Shindy. Unter anderem macht Farid die harte Ansage: „Ich zerstöre dich Hund“ und betont: „Du wolltest Tracks leaken, doch hast nur ’nen Köder geschluckt“.
Kollegah, Farid Bang’s Partner in Crime, stichelte in jüngster Vergangenheit gegen Shindy, indem er ihn parodierte. So rappte er gleich mehrmals in überzogener Weise in der Rolle des Bietigheimers und machte sich damit über seinen Rap-Stil lustig.
Shindy-Parodie von Farid Bang
Jetzt macht Farid Bang es ihm gleich. In dem ersten Video-Blog zu „Asphalt Massaka 4“ wird die erste Studio-Session gezeigt, die die Aufnahmen zum Album einleiten soll. Doch statt hartem Banger-Rap gibt es von Farid einen eher seichteren Rap-Stil – in Kombination mit dem Outfit und der Stimmlage eine klare Stichelei in Richtung des Bietigheimers.
Schließlich müssen die Produzenten eingreifen und den „Banger Musik“-Chef zu Bizeps-Curls zwingen, um wieder in den „alten Modus“ zu kommen. Ein Videoblog in gewohntem Farid Bang-Humor, der den Fans des Bangers sicherlich gefallen wird!
Hier seht ihr das ganze Video