Pa Sports reagiert auf Ansage von Fler und kündigt Diss an
Fler & Pa Sports
Eigentlich war wieder alles gut zwischen Fler und Pa Sports. Nachdem die beiden über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder gegeneinander stichelten, folgte vor ziemlich genau einem Jahr die Versöhnung. Via Twitch schafften die Rapper den Streit aus der Welt und erklärten scherzhaft, die Sache mit einem gemeinsamen LSD-Trip zu begraben.
„PA hat gelogen“
Damit sollte die Sache eigentlich vom Tisch sein. Doch jetzt brodelt der Konflikt urplötzlich wieder auf. In seinem aktuellen Interview erklärt Fler, dass Pa Sports gelogen haben soll und er dies nicht auf sich sitzen lassen werde: „Ist mir scheißegal, ob PA geil vor der Kamera 3 Stunden Vorträge halten kann. Da hat PA reingeschissen, PA hat auch gelogen (…) Ich glaube das ist dem mittlerweile auch egal. Aber trotzdem, ich werd das nicht auf mir sitzen lassen.“
Diss gegen Fler
Darauf folgt nun die Reaktion – und eine konkrete Ankündigung – von Pa Sports. Der Life is Pain-Chef geht noch einmal chronologisch durch, was in den letzten Jahren zwischen ihm und Fler vorgefallen ist. Dabei betont er vor allem, dass die Negativität für gewöhnlich nicht von ihm ausgegangen ist. Der einzige Angriff bestand aus einer Reaktion auf die Fler-Single „Eines Tages“, die Pa Sports nicht gut fand.
Nach der neuesten Ansage des Berliners scheint Pa Sports jedoch den Gedanken gefasst zu haben, auch musikalisch gegen Fler auszuteilen. Wie er mitteilt, hat er bereits vor geraumer Zeit einen Antwort auf den CCN-Diss von Fler geschrieben. Jetzt wo er sich wieder dem Projekt widmet, lässt er seine Fans entscheiden, ob der Diss auf dem Album bleiben soll und umgeschrieben wird.
Ansage von Pa Sports
„Das Ding mit mir und Fler geht irgendwie seit Jahren immer wieder hin und her. Es geht meistens nicht von mir aus. Es fing damit an, dass er hier und da mal komisch über mich geredet hat, da hab ich nie drauf reagiert. Dann gab es dieses 30-minütige Statement von mir als ich mit Manuel Streit hatte. Daraufhin hat er mir bei Instagram DMs geschickt und mir seinen Respekt dafür ausgesprochen. Einen Tag nachdem er mit das geschickt hat, war er in einem Livestream von Ssynic und Melbeatz am Telefon, hat über gelästert. Abwertend über mich gesprochen.
(…) Er hat sich dann in 1-2 Interviews bei mir entschuldigt, hat sich für sein Fehlverhalten gerade gemacht. (…) Daraufhin wurde ich von ihm und Hengst auf diesem CCN-Album was die beiden gemacht haben, gedisst. Da waren so 1-2 Zeilen, die gegen mich gingen. (…) Rooz hat dann versucht uns zu versöhnen. Da gab’s dann diesen Twitch-Stream, wo er auch komisch reagiert hat.“
Hier seht ihr die Ankündigung