Nach Manuellsen – A.B.K kündigt Vegeltung gegen Katja Krasavice an

A.B.K

Der YouTuber A.B.K ist eigentlich für seine Comedy und unterhaltsamen Videos auf YouTube bekannt geworden. Doch schon früher hat er sich gerne mit verschiedenen YouTubern angelegt und in YouTube-Videos mit diesen abgerechnet – selbiges hat er zuletzt mit einem Rapper gemacht.

So dürften einige bereits von dem Beef zwischen A.B.K und Manuellsen mitbekommen haben. Letzte Woche hat Manuellsen auf ein neues Video von A.B.K reagiert, in dem der YouTuber einen Witz auf Kosten von Telson, einem guten Freund von Manuellsen, gemacht hatte. Auch erwähnte er im Kontext dieses Witzes Afrikaner und sagte: „(…) man muss jetzt keinen Afrikaner bezahlen, der vor der Toilette wartet

Nach der Kritik von Manuellsen Dies hat Manuellsen natürlich gar nicht gefallen, was dazu geführt hat, dass der Beef nur noch weiter eskaliert ist. Es kam daraufhin ein neues Statement von Manuellsen, in dem er den YouTuber mehrfach mit harten Worten beleidigt. Jetzt erklärte A.B.K, dass er sich von Manuellsen und dessen Umfeld bedroht fühlt.

Zuletzt soll Manuellsen sogar in unmittelbarer Nähe von A.B.K’s Wohnort gewesen sein. Der YouTuber meldete sich per Insta-Story zu Wort und schrieb: „Manuellsen war heute in der Nähe meiner Haustüre und war dort live. Ich konnte deswegen mit meiner Mutter nicht zum Arzt, weil ich ihr keinen Schrecken einjagen wollte. Ihr seht was für Psycho-Spielchen diese Leute mit mir spielen wollen. Seit Tagen werde ich genervt von Rückenpolitik und jetzt noch der Eingriff in meine Privatsphäre oben drauf.“

Katja Krasavice

Bei dem YouTuber scheint aktuell einfach keine Ruhe einkehren zu wollen – jetzt scheint er Probleme mit Katja Krasavice und ihrem Management zu haben! So wurde laut Aussage von A.B.K ein YouTube-Video von ihm entfernt, weil er einen TikTok-Ausschnitt der Rapperin verwendet habe.

Daraufhin kündigt der YouTuber an, sich Katja in Zukunft „genauer unter die Lupe“ nehmen zu wollen: „Das lasse ich mir von Katja nicht gefallen bzw. von ihrem Management. Ich werde auch solche Leute genauer unter die Lupe nehmen.“

Hier seht ihr es

A.B.K via Instagram
A. B. K via Instagram
A.B.K via Instagram

Schreibe einen Kommentar